Zum Inhalt springen
Registrieren

Sarah und Carlo, ein junges Boxerpärchen


boxerdonna

Empfohlene Beiträge

Ich werd auf jeden Fall meine Unterschrift geben, mir geht dieser Beitrag nicht mehr aus dem Kopf, es macht mir nur unwahrscheinlich wütend und traurig. Hoffentlich kommen sie alle dran und man sollte bei diesen Monstern gleiches mit gleichem bekämpfen. :motz:

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Ich werde auch kräftig Unterschriften sammeln....

Finde der Tierschutz sollte sich mehr um solche Fälle kümmern als das die Hunde nur an Besitzer mit Haus & Garten vermittelt werden, darauf wird ja richtig drauf geachtet !!!!

Die armen Hunde...mussten wegen solche Doofköppe ( sorry der Ausdruck ) schon so früh sterben...die Halter sollten man auch quälen und einschläfern lassen !!!!

Traurigen Gruß

Susanne

Link zu diesem Kommentar

Bitte druckt euch das Formular aus und sammelt Unterschriften, bin auch schon fleissig am sammeln.

Ich konnte heute nacht kaum eine Auge zumachen.

Link zu diesem Kommentar
Ullirieke
Huhu Ihr :winken:

Bitte vergesst bei solchen Geschichten nicht, dass ihr nur die eine Seite hört, die irgendwas erzählt! In wie weit das alles den Tatsachen entspricht, können nur beteiligte Personen beurteilen!

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45923&goto=878611

Da hast du sicher recht, aber wozu muss ich mir in diesem Fall die andere Seite überhaupt anhören.

Wenn die Leute mit den beiden Hunden nicht klar kommen, muss man sie erstens nicht mit solchen Trainermethoden malträtieren (und so vermutlich erst total versauen) und zweitens kann bzw. muss man die Tiere, wie im Schutzvertrag beschrieben, an die Orga zurückgeben oder mit denen alles weitere absprechen. Es geht ja wohl nicht an, dass man so einfach mir nix dir nix die Hunde töten lässt!

Für Sarah und Carlo a_d_fe02.gifa_d_fe02.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich habe jetzt die ersten drei Unterschriftenlisten voll und hoffe es werden noch viel mehr.

Bitte Daumen drücken.

Link zu diesem Kommentar
221 ronja

Unfassbar!!

Da fehlen einem die Worte.

Leider können sich Hunde ihre zukünfigen Besitzer nicht aussuchen.

Traurige Grüsse,

Petra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...