Zum Inhalt springen
Registrieren

WICHTIG für alle, die Hunde in der Vermittlung haben!!


Gast

Empfohlene Beiträge

Danke Uli,

schade, das sich fast niemand mehr kümmert nach dem Einstellen.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Über Negro weiß ich nichts, ich frag gerne mal nach :)

Edith:

Vermutlich Vermittelt!

Link zu diesem Kommentar

@Dicke Berta und die die sich nicht kümmern.....

Das "ärgert" mich jetzt dann doch ein wenig......

wenn man hier schon eine Plattform geboten bekommt, wo man Hunde zur Vermittlung einstellen kann, dann ist es wohl nicht zuviel verlangt, sich da ab und zu mal drum zu Kümmern.

Es kann ja nicht angehen, das ICH von Interessenten angeschrieben werde und man MIR mitteilt, das die Hunde die hier zur Vermittlung stehen schon vermittelt sind!

Es ist EURE Aufgabe euch darum zu kümmern!!

Ich hoffe, dass man sich das nun für die Zukunft zu Herzen nimmt und sich gekümmert wird.

Allen Anderen, so wie Kerstin, die mich immer schön brav auf dem Laufenden halten, DANKE f010.gif

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Dann lösche die ganzen Hunde doch einfach!

Ich habe mit der Orga eh nichts mehr am Hut!

...

Link zu diesem Kommentar
UliH.
Dann lösche die ganzen Hunde doch einfach!

Ich habe mit der Orga eh nichts mehr am Hut!

...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45792&goto=1132135

:???:???

Das muss ich aber jetzt nicht verstehen.

Selbst wenn man mit der Orga nix mehr zu tun hat, dann sollte man zumindest Muck ne Info geben, dass die Hunde hier gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar

Uli,

ne musst du nicht verstehen...ich versteh sowas auch nicht. Traurig für die Hunde

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Tzzz

Vielleicht meint da der eine oder andere ja, wenn man so tut, als ob man was mit dem Tierschutz am Hut hätte, würde man als besserer Mensch da stehen.

An einigen Tagen sieht es hier in der Vermittlung aus, wie Schlußverkauf in einem Tierheim - und dann interessiert es keinen mehr, was aus den Hunden wird?

Das ist in meinen Augen Heuchelei - dann sollte man es besser lassen und nicht noch den Mods Arbeit aufhalsen.

Trauerspiel....

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich stelle deshalb auch nur ganz ausgewählte Notfälle ein, die schon lange warten oder dringend wechseln müssen. Sonst wäre es mir auch zuviel Arbeit und es geht eh unter.

Ich finde es auch nicht schwer, zu aktualisieren, ich gehe einfach auf die Seite, suche nach meinem Nick und kopiere ggf. den Link. Fertig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...