Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

WICHTIG für alle, die Hunde in der Vermittlung haben!!

Empfohlene Beiträge

Bonny ist vermittelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, 

unsere Carlotta konnte vermittelt werden!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch unsere Lina hat endlich ihre Familie gefunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hunde-App zur Vermittlung von Tierheimhunden

Ich habe vor kurzem eine App erstellt, die dabei helfen soll, Hunde aus Tierheimen zu vermitteln. Sie heißt „Adopt a Doggy Quiz“ und kann kostenlos im Google Play Sore runtergeladen werden. Es ist eine einfache Quiz App,  in der man die Rasse errät, die in einem Tierheimmischling stecken könnte. Anschließend erscheint ein Link zu der Vermittlungsseite, wo der Mischlingshund adoptiert werden kann. Mein Ziel ist es, auf Tierschutzorganisationen aufmerksam zu machen und die Vermittlungschancen von

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Tierheim Aixopluc: ELLIOT, 1 Jahr, Pitbull - Vermittlung in die Schweiz (je nach kanton), Österreich und die Niederlande

ELLIOT: Pitbull-Rüde, geb.: 05.2017, Höhe: 56 cm, Gewicht: 29 kg   ELLIOT kam als Fundhund zu uns und trotz aller Bemühungen, konnte der Besitzer nicht gefunden werden. Daher ist ELLIOT nun auf der Suche, nach einem neuen Zuhause. ELLIOT ist noch ein junger, verspielter Rüde, mit dem Charakter, eines Welpen, der noch ganz viel lernen muss. So ist er ab und an ein wenig stur und braucht eine liebevoll, konsequente Führung, ist aber wirklich ein guter Junge. ELLIOT zeigt sich hier i

in Hunde suchen ein Zuhause

• Lottis Schwester schon zweimal aus der Vermittlung zurück

Huhu leider musste ich die Tage erfahren, daß Lottis Schwester (ganz rot, etwas langnasiger, gesund) nun zum zweiten mal nach wenigen Tagen aus der Vermittlung zurückgekommen ist Sie hat ein paar Baustellen, zum einen die Reizarme Aufzucht und den Faktor daß es Flaschenaufzuchten sind ( sitzt seitder 16ten Woche allerdings auf PS) Leinenaggression mit Übersprung, und Futteraggression gg. andere Hunde, ohne Leine soll sie voll verträglich sein ( jetzt 7 1/2 Monate) Vom Tierheim aus werden sie al

in Hunde suchen ein Zuhause

• Welche Fragen sollten bei Vermittlung über PS geklärt werden?

Um den Thread http://www.polar-chat.de/hunde/topic/102705-ehrlichkeit-bei-der-hundevermittlung/ nicht total vom persönlichen Thema der TE abdriften zu lassen, hier ein neuer Thread zu dem Thema:   Auf was sollte ich achten, wenn ich einen Hund über eine PS vermittelt bekomme?    Eigentlich ist es ja der Glücksfall: Ich erlebe den Hund innerhalb eines "normalen" Umfelds. Kein Zwinger, nicht nur ein Foto, nicht am Flughafen....   Trotzdem gibt es Stolpersteine, wie zahlreiche Berichte zu Ta

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Fragen bzgl. der Vermittlung von Hunden

Hallo allerseits, Ich hätte eine Frage an alle die sich hier mit der Vermittlung von Hunden beschäftigen. Die Frau von der ich meine kleine Maus vor einigen Monaten vermittelt bekommen habe, betreibt, wie sie es selber nennt, privaten Tierschutz. Sie wird von diversen Tierschutzvereinen aus dem Ausland (hauptsächlich Griechenland und Rumänien) angeschrieben und agiert hier als Pflegestelle. Sie bekommt auch sehr häufig Hunde jeden Alters und die werden sehr schnell, meist in die Umgebung,

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.