Zum Inhalt springen
Registrieren

11 Jahre ist es nun bald her


oOVanYoOx3

Empfohlene Beiträge

oOVanYoOx3

Hey,

bald ist es soweit :( Am 24.Dezember 1999 ist miene kleine Yorkshire Hündin Cindy gestorben.

Ich hatte grade Geschenke ausgepackt,sie war bei mir auf dem Schoss gelgen und ist nie Wieder aufgewacht :(

Ich vermiss die Kleine noch immer Sehr.Wir wissen nicht wie alt sie war als wir Sie Bekommen haben,sie war in einem dunklem Flur gehalten worde,ist nie Rausgekommen,hatte verfaulte Zähne etc.

Meine Mama hat sie dann übernommen,die ganzen Zähne mussten entfernt werden,aber ihr gings danach super,Sie war Glücklich,war auf jedem Spasziergang mit und hat bei mir im Kinderwagen geschlafen.Manche denken vielleicht die kann sich doch eh nicht mehr daran erinner,aber das kann ich sehr gut Sogar (:

Bilder kommen noch,wollte das hier nur mal Los werden,weil es mich momentan doch wieder sehr arg mitnimmt.

Link zu diesem Kommentar

Du arme Maus, fühl dich mal ganz doll gedrückt.

Ich kann das gut nachempfinden. Meine Seelenhündin ist vor 17 Jahren gegangen. Zeit hat damit nicht viel zu tun.

Gerade jetzt zu Weihnachten ist es für dich besonders hart, aber sie konnte in deinen Armen einschlafen, dort hat sie sich geborgen gefühlt.

Du trägst die Lütte in deinem Herzen und siehst sie irgendwann wieder. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Steffi k.

Es ist toll das sie bei dir wenigstens ein paar schöne Jahre verbringen durfte nach dem sie es so schlecht hatte!!!

Mein erster Hund wurde ca 17 Jahre alt und 14 Jahre meines Lebens durfte ich mit ihm verbringen!

Wir hatten ihn aus dem Tierheim!! Ein schönes leben hatte er davor wohl auch nicht aber mit viel liebe und vertrauen haben wir es gut hinbekommen und konnten super tolle Jahre verbringen!

Trotzdem muss ich sagen " Er fehlt mir wahnsenig":(

ICH WÜNSCHE DIR TROTZDEM EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST

Liebe Grüße Maja und Steffi:)

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

vany...

es is leider traurig, wenn ein Tier gehen muss...

Aber man muss immer bedenken, dass man sich immer zwei mal im Leben sieht.

Deine Cindy Maus will nich, dass du traurig bist, sie passt auf dich auf, sie ist DEIN persönlicher Schutzengel.

Oft muss ich auch an july denken, un manchmal weinen, aber das alles ist eigentlich ungewollt, weil ich weiß, dass sie auf mich schaut, jede Sekunde, sie schaut jede sekunde auf die Erde herab un passt auf ;)

Das bedeutet, deine CindyMaus is im Himmel un macht das gleiche.

Sie passt auf, dass dir nichts passiert ;)

Vany, Kopf hoch, du weißt dass sie dich liebt ♥

und ich auch x3♥

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
oOVanYoOx3

Gestern habe ich ziemlich viele Tränen vergossen....Musste einfach so sehr an die Mau denken...Benji und Feli haben mich ein bisschen getröstet.Nun gehts wieder =(

Cindy du fehlst hier :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...