Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Berry

Eine Rasse namens Schrotti

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr 2Beiner!

Mein Name ist Berry und ich gehöre zur wunderschönen Rasse Schrotti. (Für die Nicht-Eingeweihten: Schäferhund und Rottweiler :D )

Meine Mama sagt, ich wäre so ungefähr zwischen 4 und 5 Jahre alt. Ich kenne keinen Kalender und kann euch leider nicht sagen, ob das stimmt. Aber manchmal bin ich ganz bestimmt noch jung wie ein Welpe - immer dann, wenn ich spieeeeeeelen will! :klatsch:

Also, da bin ich nun:

berryamsteinac2.jpg

Und hier hat sie mich bei meiner Lieblingsbeschäftigung geknipst:

schlafimgartentl0.jpg

Kann ich auch ganz gut in der Stellung:

berryimbetttf6.jpg

Fast noch lieber gehe ich aber Gassi mit Mama oder Papa, da gibts immer was zu entdecken:

berryzunge2de3.jpg

berryaufmerksamvu1.jpg

Viele Wuffs von Berry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein herzliches Willkommen!!!

Schrotti hatte ich ja noch nie gehört, wieder was dazu gelernt.

Ein schöner Hund.

LG Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen mit deinem *Schrotti* :D ,das habe ich wirklich noch nie gehört!!

Dein Berry ist ein superhübscher Bursche :respekt:

Erfahren wir denn noch was von Frauchen/Herrchen :Oo ???

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier mit uns :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Wieder was gelernt - ich kenne auch einen Hund aus dem Tierheim mit Namen Schrotti (dachte aber er wurde so genannt, weil er die Wohnung geschrottet hat).

Somit ist der Hund entlastet, er hat den Namen wegen der Eltern bekommen - auch ein Mischling zwischen Schäferhund und Rottweiler!

Willkommen im Forum

Cony vom Bodensee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schrotti, das ist ja gut. :klatsch:

Tolle Bilder von einem schönen Hund, echt ´ne schöne *Rasse*, diese Schrottis! :)

__________________

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, willkommen hier im Forum, Schrotti... ähem... Berry!

Schrotti, beam me up, oder wie ging das noch gleich????

Du bist viel zu hübsch, um wortspieltechnisch mit "Schrott" in Verbindung gebracht zu werden. Menno!

Viel Spaß hier bei uns und es dürfen gerne noch ganz viel mehr Bilder werden!!!!

Liebe Grüße

Anja und Bärenkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) und herzlich willkommen!

Schrotti ist ja ein cooler Name, ich habe neulich einen Rotkohl oder besser Rottcoll getroffen, sprich: Rotti / Collie Mix :)

Seehr gelungene Mischung, aber Deine gefällt mir noch viel besser ;)

LG

Carmen und Tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.