Zum Inhalt springen
Registrieren

Papillon- und Sheltie-Freunde gesucht!


Paquita

Empfohlene Beiträge

Hallo Hundefreunde!!!

Wir haben 3 Papillons und einen Sheltie....unsere Lieblinge! Haben auch gerad nachwuchs bekomme von einer Papillon Hündin! Fünf kleine supersüße Babys!

Ich würde gern mal wissen was ihr für erfahrungen mit den beiden Rassen habt und wie es euch mit denen geht! Wir sind begeistert von beiden rassen! Der papillon einfach nur fröhlich, versprielt aber auch anhänglich und kuschelt gern! der sheltie, ein wahrer freund! So lieb und anhänglich! Unglaublich...

Freue mich über viele geschichten und erfahrungen von euch...!!!

Liebe grüße von mir und unserer bande Yolli+und die Babys,gwendy,angel und dissy!

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Also ich will FOTOS !!!

:D

Ich habe seit Anfang Oktober einen Sheltie und ich liebe diese Rasse. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Bei mir stehen die Papillons gaanz oben auf der Liste der Lieblingsrassen! Ich habe zum meinem Dobi-Mix seit ein paar Wochen eine kleine Mix-Hündin, bei der ich stark Papillon drin vermute.

Hast Du Fotos???Bitte bitte auch die Welpis!

Herzlich Willkommen hier!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wir haben seit 2 Wochen ein kleines Papillon-Mädel!

Sie ist ein absoluter Wirbelwind und hält uns und Hundekollegin Knöpfchen mächtig auf Trab. :D

Ich will auch Fotos! Büdddeeee!!!!

Link zu diesem Kommentar

Die kleine Angel fand die Transportbox von den Katzen so toll das sie gleich mal gucken musste ;-)

Die haben alle immer ihr späßchen auf lager! Jeden Tag gibt es etwas zum lachen! Babyfotos kommen auch noch...

lg franzi

Link zu diesem Kommentar

Jaaa der hasst waschen ;-) aber er saut sich auch am meisten ein... :zunge:

Zeigt doch auch fotos von euren lieben!?

lg franzi

post-12231-1406414725,68_thumb.jpg

post-12231-1406414725,71_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wer kommt denn aus der gegend bei rügen/stralsund...??? sind hier erst hergezogen und suchen hier in der gegend ausstellungen...???? meldet euch bitte...

Und fotos...mehr fotos... :klatsch:

lg franzi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...