Jump to content
Hundeforum Der Hund
franco

10 Gründe warum man Hunde züchten sollte ...

Empfohlene Beiträge

10. Ich dachte mir, das Haus sieht zu ordentlich aus.

9. Ich habe es noch nie gemocht, eine ganze Nacht lang durchzuschlafen.

8. Ich wollte immer schon, das sich mein Tierarzt einen neuen BMW kaufen kann.

7. Ich dachte mir, die Möbel sehen einfach zu schön aus

6. Ich mag den Lärm der Welpen, morgens,mittags, nachmittags, abends, um Mitternacht und im Morgengrauen

5. Hauspflanzen sollten öfters umgetopft werden.

4. Die Nachbarn beschwerten sich viel zu selten.

3. Die Kinder waren eine viel zu kleine Herausforderung.

2. Wenn man einen Hund kämmen und ausstellen kann,kann man das auch mit zehn !

1. Ich wollte schon immer wissen, ob mein Ehepartner sein Ehegelöbnis ernst gemeint hat.

:megagrins:megagrins:megagrins:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Treffer....versenkt....=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gründe für den Austritt eines Stammforisten

      Da sich gestern vier Stammforisten im Zuge der Forumsneuerungen abgemeldet haben ( Bönchen, Thomas-I, Äve und Benno0815), und einige spekulierten, was die Gründe von Thomas gewesen sein könnten: Ich veröffentliche hier Thomas Erklärung dazu mit seiner ausdrücklichen Genehmigung:     Thomas-I:   Meine Abmeldung hat nichts mit dem Erscheinen von Beiträgen auf Facebook zu tun.   1. Möchte ich gerne vorher Bescheid wissen, wenn solch eine Verlinkung eingebaut wird.

      in Plauderecke

    • 3 Gründe, warum du Jagdverhalten belohnen solltest

      Bin gerade über diesen Artikel gestolpert. http://vitacanis.net/3-gruende-warum-du-jagdverhalten-belohnen-solltest/   Hier mal eine Aussage:      Wird sein Bedürfnis dadurch befriedigt oder hat der Hund doch noch Lust auf mehr?  Ist es nicht umständlicher, diesen Weg zu gehen, als sich direkt auf Nichtjagen zu konzentrieren und die Aktivitäten mit eurem Hund auszubauen, die er statt Jagd ausleben darf?   Vielleicht habt ihr Lust diese hochgradig individuellen Fragen zu beantworten und

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Gründe für Leinenaggression

      Schönen Abend Leutchen, Als ich mit Meiner spazieren war sind wir an zwei Hunden vorbei gekommen die sehr aggressiv an der Leine waren. Der erste war ein Mops, der schon ca. 15m bevor wir uns begegnet haben fast einen Herzinfarkt bekommen hat und besaß schon vom ganzen bellen eine heiße Stimme. Der andere war ein großer Mix, der fast auf unsere Höhe ausgetickt ist.   Hier im Forum wird ja sehr viel geholfen bei solchen Fällen aber es wird nur geschrieben wie man diesen Hunden hilft.   Meine

      in Aggressionsverhalten

    • Wie alt sollte eine Hündin fürs Züchten sein?

      hallo, keine Angst ich will nicht züchten! Aber gestern sind eine Freundin und ich ins quatschen gekommen und beim züchten gelandet. Alles nur... Dann hat sie mich gefragt wie alt eine Hündin sein soll wenn sie das erste Mal hat und wie lange ist es vertretbar... darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht! Was sagt Ihr denn. Wie lange ist es verantwortungsvoll? Danke für Eure Antworten lg

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Gründe für Berufsschulwechsel

      Hallo meine Lieben, ich weiß nicht, ob sich hier vll jemand mit auskennt.. ich tische euch mal meine Sorgen auf Ich hatte mich in einer Firma für eine Ausbildung zur Kauffr. f. Marketingkommunikation beworben. Das Vorstellungsgespräch lief super, allerdings fanden sie mich zu kreativ für diesen Beruf und überlegten hin und her, ob sie mich nich gleich als Grafikdesinger einstellen. Einen anderen Ausbildungsberuf in Punkto Kreativität bilden sie nicht aus. Jetzt haben sie mir gestern geschrie

      in Kummerkasten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.