Jump to content
Hundeforum Hundeforum
welpenmama

Virus Erkrankungen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben

Habe eben erfahren das 2 Brüder von Leica verstorben sind (Hunde sind jetzt genau 1 Jahr ) :heul::heul::heul:

Wie erkennt man Überhaupt ne Viruserkrankung .??? Was ist das ???

Kennt sich jemand damit aus ???

Ich habe Angst das Leica auch was hat .Habe auch schon einen Termin da will ich dann mal nachfragen aber evtl . kann mir jemand ja weiterhelfen .

- es war ein 12 Wurf

- 2 Rüden sind gestorben ( laut Info waren sie ganz ruhig )

also nicht verspielt was man von einem Jungjund erwartet .

Bin mal gespannt ob jemand was weis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Influenza-Virus bei Hunden

      https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_85523022/influenza-virus-bei-hunden-grippe-viren-auf-menschen-uebertragbar-.html

      in Hundekrankheiten

    • Rassespezifische Erkrankungen

      Wer hat damit Erfahrungen?  Hattet oder habt ihr einen Hund, der eine rassetypische Erkrankung hat? Habt ihr den Züchter darüber informiert oder euch mit den Haltern der Wurfgeschwister ausgetauscht?  Habt ihr im Bekanntenkreis damit schon zu tun gehabt? 

      in Hundekrankheiten

    • Psychiatrische Erkrankungen/Störungen beim Hund

      In einem anderen Thema wurde die Neurose und die Psychose diskutiert. Ich finde das Thema sehr interessant. Meine Definition: "Neurose" ist eine heute unübliche Beschreibung für Krankheiten im seelischem Bereich. Nach psychoanalytischem Verständnis sind Neurosen unzureichende Verarbeitungs- versuche unbewusster und in ihrer Genese infantiler Konflikte oder frühkindlicher Traumatisierungen. Ich wüsste nicht, was man dahingehend mit einem Hund bearbeiten sollte. Und ich wü

      in Gesundheit

    • BARF im Alter und bei Erkrankungen

      Hallo zusammen,   Swanie Simon ist bestimmt für die meisten Frischfütterer /Barfer ein Name -am bekanntesten von ihr ist sicherlich die kleine Barf-Broschüre.     Ihre Broschüre Barf Senior ist jetzt kostenlos online lesbar:   BARF SENIOR - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter im Alter und bei Erkrankungen   Nur so als Tipp. Ich werde da bestimmt mal drin herumstöbern, obwohl Tschuli mit 9 ja noch ganz jung ist   

      in BARF - Rohfütterung

    • Hundewelpe mit unbekanntem Virus infiziert

      hey leute ich hoffe mir kann einer von euch helfen ! es geht darum das ich mir einen shih tzu welpen gekauft habe mein kleiner hat einen virus den er schon vor kauf insichtragen musste laut tierarzt angefangen hat alles mit durchfall dann fing er an viel zu saufen nach luft zu schnappen bis hin zu nasen bluten. jetzt ist meine frage an euch kennt jemand ein -entfernt-   Danke schon mal im vorraus

      in Hundewelpen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.