Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sandra79

Sandra mit Charlie aus Verden

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nun möchte ich mich auch endlich einmal vorstellen. Also ich bin Sandra, 30 Jahre (nicht weiter verraten^^) und wir haben neuerdings einen Hund.

Er heißt Charlie und ist scheinbar ein Mix aus vielen Rassen. Heute genau ist er 5 Monate alt/jung, ist 30 cm hoch und man vergleich ihn oft mit einem Border-Terrier oder Dackel. Dabei sind seine Eltern ein Chihuahua und ein Yorki. Also ein echter Mischling^^

Zu finden sind wir in Verden, das liegt bei Bremen.

Hm was gibts noch? Ich bin verheiratet und hab 2 Kiddies.

Meinen Mann mussten wir anfangs doch sehr zu einem Hund überreden, aber nachdem er ihn aussuchen durfte, hat er dann doch zugestimmt.... tja und nun liebt er ihn auch über alles :D

Falls Ihr noch Fragen habt, einfach her damit!

LG Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sandra,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3121731.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

herzlich Willkommen hier im Forum :winken:

Wünsche dir hier viiiel Spaß :)

Und ein Bild von deiner Fellnase nehmen wir auch gerne ;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist er:

post-12130-1406414730,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sandra,

herzlich willkommen im Forum!

LG

Barbara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ist er süß. Total knuffig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]Willkommen im netten Hundeforum

pfm09.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Die unglaublichen Abenteuer von Charlie und Finn

      Wir waren gesammelt im Wald!   Meine Mädels, meine Mama, mein Neffe, ich und die 2 Jungs waren gestern gemütlich auf unserer Hausstrecke unterwegs Eigentlich war die Kamera wegen Leo dabei, aber natürlich sind mir die Hunde auch ab und an vor die Linse gelaufen   ein paa wenige Bilder hab ich euch mitgebracht   ja bidde?   leider das Schwänzchen abgesäbelt   der lustige Opi   und auch wenn ihr das schon kennt:     sieht er nicht aus wie ein Junghund?   aber ich finde

      in Hundefotos & Videos

    • Hallo aus Verden (Niedersachsen)

      Hallo liebe Fories, ich möchte meinen Hund und mich kurz vorstellen. Rocco ist im Februar ein Jahr alt geworden und ist ein lustiger Mix. Papa ist ein Spitz, Mama ist Jack Russel Mix. Jedoch sieht Rocco aus wie ein gedackelter Schäferhund mit einer Spitz-Route :-) (Bilder folgen). Tja und ich bin halt das Frauchen :-) LG Sandra u. Rocco

      in Vorstellung

    • Hündische Interaktion - Videosammlung von Miro, Finn und Charlie

      Hallo alle zusammen!   Nachdem ich schon Tage auf der Lauer liege um meine Hunde bei dem zu filmen, was sie so tun, wenn ich mich völlig raushalte und sie bisher so gut wie immer unterbrochen haben, wenn ich mit der Kamera dazu kam, ist heute dann ein Video entstanden, was ich gerne zur Diskussion freigeben möchte   Ich fände es klasse, wenn ihr es auch in Ruhe anschaut und mir eure Gedanken dazu schreibt! was seht ihr? warum tun sie, was sie tun? etc. einfach alles, was euch beim anschauen

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Charlie weilt nun nicht mehr unter uns

      Ich war nicht oft bei euch hier im Forum,aber es war jedes Mal sehr interessant und aufschlussreich! Hab auch schon von meinem Hundesenior berichtet! Nun gibt es meinen geliebten Charlie seit dem 19.02.2015( abends )nicht mehr:-(:-(:-(!!!Ich wollte eigentlich schon an dem Donnerstag schreiben! Ich mach mir immer noch Vorwürfe,das es vlt zu zeitig war ihn einschläfern zu lassen!Er war 16 einhalb Jahre alt! Ihm fiel das laufen nicht so leicht, da er auch Probleme mit den Knochen und Gelenke hatte!

      in Regenbogenbrücke

    • Charlie denkt er kann machen was er will

      Hallo, mein Hund Charlie 4 Jahre alt dreht momentan am Rad. Wir haben ihn schon seitdem er ein Welpe ist, bei uns hat sich auch nicht viel verändert in der letzten Zeit. Ich habe ihn vor etwa 6 Monaten kastrieren lassen was auch danach nicht das Problem war. Seit ungefähr 6 Wochen ist mein Hund anders. Wir lieben unseren Hund aber er darf nicht alles. Er hat sich an Regeln zuhalten. Er darf weder auf Couch noch auf Bett. Wir haben ein Wohn/Schlafzimmer wo er am Tage hindarf aber Nachts auf sei

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.