Zum Inhalt springen
Registrieren

Sandra mit Charlie aus Verden


Sandra79

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nun möchte ich mich auch endlich einmal vorstellen. Also ich bin Sandra, 30 Jahre (nicht weiter verraten^^) und wir haben neuerdings einen Hund.

Er heißt Charlie und ist scheinbar ein Mix aus vielen Rassen. Heute genau ist er 5 Monate alt/jung, ist 30 cm hoch und man vergleich ihn oft mit einem Border-Terrier oder Dackel. Dabei sind seine Eltern ein Chihuahua und ein Yorki. Also ein echter Mischling^^

Zu finden sind wir in Verden, das liegt bei Bremen.

Hm was gibts noch? Ich bin verheiratet und hab 2 Kiddies.

Meinen Mann mussten wir anfangs doch sehr zu einem Hund überreden, aber nachdem er ihn aussuchen durfte, hat er dann doch zugestimmt.... tja und nun liebt er ihn auch über alles :D

Falls Ihr noch Fragen habt, einfach her damit!

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sandra,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns :winken::winken:

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

herzlich Willkommen hier im Forum :winken:

Wünsche dir hier viiiel Spaß :)

Und ein Bild von deiner Fellnase nehmen wir auch gerne ;):)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...