Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sandra79

Sandra mit Charlie aus Verden

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nun möchte ich mich auch endlich einmal vorstellen. Also ich bin Sandra, 30 Jahre (nicht weiter verraten^^) und wir haben neuerdings einen Hund.

Er heißt Charlie und ist scheinbar ein Mix aus vielen Rassen. Heute genau ist er 5 Monate alt/jung, ist 30 cm hoch und man vergleich ihn oft mit einem Border-Terrier oder Dackel. Dabei sind seine Eltern ein Chihuahua und ein Yorki. Also ein echter Mischling^^

Zu finden sind wir in Verden, das liegt bei Bremen.

Hm was gibts noch? Ich bin verheiratet und hab 2 Kiddies.

Meinen Mann mussten wir anfangs doch sehr zu einem Hund überreden, aber nachdem er ihn aussuchen durfte, hat er dann doch zugestimmt.... tja und nun liebt er ihn auch über alles :D

Falls Ihr noch Fragen habt, einfach her damit!

LG Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sandra,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3121731.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

herzlich Willkommen hier im Forum :winken:

Wünsche dir hier viiiel Spaß :)

Und ein Bild von deiner Fellnase nehmen wir auch gerne ;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist er:

post-12130-1406414730,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sandra,

herzlich willkommen im Forum!

LG

Barbara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ist er süß. Total knuffig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]Willkommen im netten Hundeforum

pfm09.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.