Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tommyboy

Tommy auf dem Tretboot

Empfohlene Beiträge

=) Leute,

wollte euch nur erzählen, dass ich jetzt mit meinen Leuten nen coolen Trip mit dem Tretboot gemacht habe. Schaut her:

ahlykynt1ugmxqxrp.jpg

Es war schon ziemlich heiß und Frauchen hat mir ihre Sonnenbrille geliehen

ahlymk7n86u0g759x.jpg

Dafür durfte sie dann mit mir knuddeln ;)

ahlynifo2hd5v6ovp.jpg

Na ja, will ja mal nicht so sein!

Herrchen wollte dann natürlich auch knuddeln, hätte sonst :heul:

ahlypeoinp6wude2d.jpg

Schönen Sonntagabend noch und lasst mal langsam gehen :party:

Herzlichst

Euer Tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Fotos Tommy....

aber ein klitzekleines bisschen grösser dürfen sie schon sein :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Carmen, =)

Klasse Bilder, nur leider sehr klein, aber, du schaffst das noch, da bin ich mir ganz sicher. :Oo

Die Brille steht Tommy sehr gut, aber warum hat er seine eigene nicht auf?

(Ihr müsst nämlich wissen, Tommy ist Cabrio-Beifahrer, deshalb hat er eine eigene Brille). :so

_____________

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Elke,

bin ja schon froh, dass ich überhaupt welche drin habe ;)

Wegen der Brille: Tommy wollte halt mal ein anderes Modell ausprobieren :megagrins

LG

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Carmen,

supergeile Bilder lachen48.gif,die Brille sieht bei Tommy äusserst cool aus lubber.gif!!

Hier noch ein Tipp zum Bilderverkleinern:

http://www.winload.de/kurzbeschreibung.php?kat_id=&such_option=schnellsuche&init=on&qry=bildverkleinerer&I1.x=11&I1.y=11

Speicher den *genialen Bildverkleinerer* auf deinem PC,Mauszeiger auf den Ordner den du verkleinern willst,rechte Taste drücken.....Senden an Bildverkleinerer,dann klickst du die Größe 640/480 an,und klickst links in der Spalte dann den Zielordner wieder an (zB. heisst dein Ordner*Tommy*,dann sendet der Bildverkleinerer die Bilder wieder an den Ordner *Tommy*,wenn du den Ordner dann öffnest hat du den neuen Ordner mit den verkleinerten Bilder dort mit drin)!!

Hört sich vielleicht etwas wirr an :Oo ,aber das ist Idioteneinfach gestrickt =) ,

ehrlich (und ICH muss es wissen) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super coole Bilder.... Die Sonnenbrille steht Tommy echt prima :respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.