Zum Inhalt springen
Registrieren

Vermittelte Boxer aus Nothilfe einfach so eingeschläfert


Ullirieke

Empfohlene Beiträge

... ich habe es gerade anderweitig gelesen und bin total entsetzt !!

Was ich mich aber frage, da ich auch mit Nothunden zu tun habe, warum wurden die beiden nicht an die vermittelnde Nothilfe zurück gegeben?

Link zu diesem Kommentar
Ullirieke

Ich glaube, das alleine wissen nur die, die Boxer adoptiert hatten.

Na ja, ich hoffe jedenfalls, dass die noch eine Strafe bekommen, da sie ja den Schutzvertrag nicht eingehalten haben.

Link zu diesem Kommentar

Im Bereich Regenbogenbrücke gibt es auch schon einen Thread zu den beiden.

Ich bin so wütend wenn ich solche Geschichten höre...und traurig.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin Fassungslos. So eine Schweinerei....

...oh man, das sind die Momente dann denen ich nur hoffe, das da oben jemand sitzt und diese Menschen irgend wann ihre gerecht Strafe bekommen.

Gut das Straafanzeige gestellt wurde.... hoffentlich an alle "Beteiligten"

Der Link für die Unterschriftenliste funktioniert nicht.

Habs zwar auch so gefunden, wäre trotzdem gut wenn Du´s ändern könntest

Link zu diesem Kommentar

Huhu Ihr :winken:

Bitte vergesst bei solchen Geschichten nicht, dass ihr nur die eine Seite hört, die irgendwas erzählt! In wie weit das alles den Tatsachen entspricht, können nur beteiligte Personen beurteilen!

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...