Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Baro

Mein Name ist Baro

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr lieben,

endlich will ich meine Vorstellung nachholen. Ich hatte von Herrchen und Frauchen PC-Verbot ;)

Mein Name ist "Baro vom Reudener Hof" aber ich werde nur Baro gerufen.

Geboren bin ich am 25.02.2006 in Reuden. Ich habe noch 10 Geschwister. Ach ja, wir sind blonde Labradore (ach sieht man ja auf dem Foto)

Meine Mama sagt, dass ich ihre Knuffelnase bin und sie mir manchmal nicht widerstehen kann. Na ja, selber schuld... aber ich kann nunmal richtig liiiiiieb schauen.

Ach ja, meine Mama, die hier die meiste Zeit schreiben wird ist 23 Jahre alt heißt Jenny und wohnt mit mir in Magdeburg. Sie ist Studentin. Mein Papa heißt Peter und ist 27 Jahre alt und studiert ebenfalls.

Und das bin ich:

barosteckbriefwd7.jpg

Ausbildung: Welpenspielgruppe und seit 6 Wochen Junghundegruppe in der Hundeschule

Hobbies: kuscheln, schwimmen, Frisbee spielen und meine Hundefreunde treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Baro, Jenny und Peter,

HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS =)=)=)=)=)

Schön, dass Du wieder an den PC darfst .... sonst hätten wir ja verpasst, Dich hübschen Kerl kennen zu lernen ..... :D

Wünsche Euch viel Spaß hier mit uns :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Baro!

Ein wuffiges Hallo an Dich!

Bist hier nur unter netten Kollegen und kannst bestimmt noch jede Menge lernen, oder die von Dir...wer weiss :D

Grüsse auch an Deine Mama und an Papa k035.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Baro,

schön dich kennen zu lernen. =)=)=)

Also ich halte ja nix von Hunde-PC-Verboten. Total daneben :)

Meine Ollen haben es auch schon bei mir probiert - hat aber nicht geklappt. Sie waren wohl nicht konsequent genug :D

Viel Spaß hier im Forum - so von Neuhund zu Neuhund

Gruß

Berry (mit Übersetzerin Sabine)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jenny,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum win.gif

Mensch,dein Baro ist aber ein toller Prachtkerl :respekt: ,warum bekommt so ein hübscher nur PC Verbot :???:D ???

Viel Spaß wünsche ich euch hier :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von uns auch Hallo und Willkommen!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na ja, wenn ich kein PC-Verbot gehabt hätte, hätte ich mich mal schon eher vorstellen können :so

Das Bild hier haben meine Eltern gemacht, als ich den ersten Tag bei Ihnen war.

baro_014.jpg

Und das sind meine Freunde und ich beim Spielen mit meiner Frisbee. JRT Sam, AmStaff Kenzo und eben ich

Baro_spieltreff_005.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jenny,

auch von mir ein ganz herzliches WILLKOMMEN!!! =) =) =)

Dein Baro ist ja wirklich ein ganz süßer :respekt:

Mit solchen Bildern wird man ja regelrecht zum klauen animiert :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jenny, =)

HERZLICH WILLKOMMEN hier im weltbesten Hundeforum.

Dein Baro ist ja echt knuffig, vor allem das *Welpen-Schlafbild* ist klasse. :klatsch:

Viel Spaß noch hier beim Lesen und Schreiben.

________________

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

und herzlich Willkommen.

Du bist ja ein ganz süßer :klatsch: und solltest du nicht schreiben dürfen dann schimpf mal mit deinen Besitzern weil so geht es ja nicht ;)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.