Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorstellung


monits

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forianer,

möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Monika, bin 51 Jahre alt, bis vor einigen Jahren habe ich Rhodesian Ridgebacks gezüchtet. Meine Zuchthündin und 2 ihrer Kinder aus dem ersten Wurf leben noch bei mir. Da ich durch den kompletten Wurfverlust meines letzten Wurfes vor 3 Jahren keinen Welpen behalten konnte, habe ich heute leider keine Nachwuchshündin mehr, daher hat sich das Züchten erst einmal erledigt.

Ich wohne im Hochsauerland und verbringe die meiste Freizeit mit meinen Tieren.

Wenn ich nicht mit den Tieren unterwegs bin, dann beschäftige ich mich etwas mit der Homöopathie für Tiere.

Bislang habe ich immer nur das Forum als Informationsquelle genutzt, aber das kann sich ja ändern.

So das war es erst einmal im großen und ganzen.

Schönen Restsonntag noch.

Gruß Monika und ihre Bande

Link zu diesem Kommentar

Hallo Monika,

auch Dir ein HERZLICHES WILLKOMMEN und viel Spaß mit uns.... =)=)

Da Du Dich ja wohl gut auskennst, können wir Dich vielleicht demnächst als Informationsquelle nutzen ;)

Freue mich schon auf Deine Beiträge :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Monika,

finde ich toll von dir das du dich (endlich) vorstellst......Mitglied seit Juli 2005,tz tz,menno :D ,also dann...Herzlich Willkommen =)

Zeigst du uns auch noch ein paar Bilder von deinen Hübschen??

Wünsch dir viel Spaß hier :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...