Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Claudia

Hi, ich bin Claudia!

Empfohlene Beiträge

Hundenärrin, Schäferhundzüchterin, Schutzhundsportlerin und leidenschaftliche Ausstellerin.

Ich besitze zur Zeit 3 Deutsche Schäferhunde:

Hexe, geb. 6.11.1999, Stockhaar, schwarz m. braunen Abzeichen, SchH3

Niggie, geb. 10.1.2001, Langhaar, schwarz-braun, BH, ASVD-Verbandsiegerin

Crazy Girl, geb. 9.8.2005, Stockhaar, grau

Ich wohne in der Nähe von Nürnberg und verdiene mein Hundefutter als Steuerfachgehilfin.

Sonst noch Fragen? Laßt Euch nicht aufhalten..... :D

:):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi und Willkommen.

Viel Spaß!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Claudia,

welcome02tg1.gif hier im Forum.

Fragen hab ich keine, aber ein paar Bildchen von deinen preisgekrönten Hundi-Exemplaren dürften es dann doch sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Claudia,

HERZLICH WILLKOMMEN =)=)=)=)=)=)=)=)

Bitte, bitte, bitte Bilder von Deinen Fellnasen einstellen :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Claudia,

auch dir ein Herzliches Willkommen hier im Forum =)

Du gehst ja förmlich in Sachen rund um den Hund auf, :respekt: ,und gleich mit 3en ist es bestimmt sehr Zeitaufwendig!!

Fühl dich wohl hier :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Claudia,

auch von mir ein ganz herzliches WILLKOMMEN!!! =) =) =)

Schön das wieder jemand aus dem Frankenland hierher gefunden hat! :klatsch:

Ich wünsch Dir viel Spaß hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum, Du wirst Dich hier wohlfühlen! LG Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Danke an Kiwi, Black und Claudia :-) :-) .-)

      Es passieren manchmal ganz unerwartet Dinge, die einem das Herz erwärmen Ich gehe vorhin an den Briefkasten, und fische einen großen Umschlag heraus.... .......adressiert an Herrn Berner Sammy Da der Herr Sammy momentan nicht zu Hause ist, war ich mal so frech, und habe den Umschlag aufgemacht. ( ich habe alle Vollmachten ) Ich fand darin einen sehr sehr lieben Brief.... geschrieben von Black und Kiwi Die Beiden wünschen sich, dass das beigelegte Geschenk, den Sammy in Zukunft vor a

      in Plauderecke

    • Claudia Fugazza, Do as I Do

      Hi, hat schon mal jemand von Claudia Fugazza und ihrem "D as I Do" gehört? Videos gibts bei Youtube. Mich würde Eure Meinung dazu interessieren. Ist das nur Spielerei für Tricks oder kann das auch zur ernsthaften Erziehung, z.B. - wie gehe ich auf andere Hunde zu, - auf andere Menschen? - Jagdverhalten z.B. eingesetzt werden? Wenn ja, wie? Bin gespannt, was ihr sagt.

      in Lernverhalten

    • Buch "Do as I Do. Machs mir nach!" von Claudia Fugazza

      Buch ist neuwertig; nur einmal gelesen. Versand würde unversichert als Brief erfolgen! [isbn]3950264590[/isbn] Preis: 12,00 € inkl. Versand

      in Suche / Biete

    • Claudia Ludwig gekündigt (Tiere suchen ein Zuhause)

      Hab's grad bei Facebook gelesen und den Artikel gefunden http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/wdr-kuendigt-moderatorin-von-tiere-suchen-ein-zuhause-id6389459.html Schade. Das ist ein Grund füt mich das nicht mehr zu gucken. Ohne sie ist es nicht das selbe.

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Tag der offenen Tür bei Physiotherapeutin Claudia Brunner

      [lh] Veranstalter: Claudia Brunner Anschrift: Winzinger Straße 40. 67433 Neustadt Kontaktinfo: Datum: 4.8.2012 Beginn: Preis: Anmeldeschluss: Website: [/lh]Weitere Informationen: Heute am 4.8.2012 ist Tag der offenen Tür bei der Hundephysiotherapeutin Claudia Brunner in der Winzinger Str. 40 in 67433 Neustadt. Programmauszug: Claudia Brunner Tierphysiotherapie + Hundeschwimmen - Physiotherapie für Hunde und Katzen - bei orthopädischen Beschwerden - bei neurologischen Erkra

      in Seminare & Termine

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.