Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Dina "stirbt".............................................


tiffy2212

Empfohlene Beiträge

Tut mir leid für euch!!!

Es ist wirklich traurig , aber jetzt ist sie von all ihren schmerzen erlöst und tobt herum , und wer weiß , irgendwann seht ihr euch bestimmt wieder!

Drücke euch nochmals ganz dolle

Lg sarah

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    16

  • tiffy2212

    15

  • Bibi

    4

  • Tommyboy

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

tiffy2212

Kleine Seele ich lasse Dich geh'n

denn ich weiß, wir werden uns wiederseh'n.

Dein Leben hier auf Erden

war viel zu schnell vorbei.

Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.

Dein Leiden hat jetzt ein Ende,

ich übergebe Dich in mächtigere Hände.

Kleine Seele, es tut sehr weh,

doch ich hoffe, dass Du gut über den Regenbogen gehst...

Kleine Seele, ich lasse Dich geh'n

denn ich weiß, wir werden uns wiederseh'n

Link zu diesem Kommentar

Liebe Tiffy, ich fühle mit Dir und bin sehr traurig. Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Meine Conny ging vor 12 Wochen über die Regenbogenbrücke. Der Schmerz ist immer noch groß. Aber sie ist in meinem Herzen. Du wirst Deine Dina niemals vergessen. Aber wo sie jetzt ist geht es Ihr gut und sie springt wieder rum wie ein junger Hund. Bis Ihr Euch wiederseht. Traurige Grüße Kraska.

Link zu diesem Kommentar
tiffy2212

Hallo Ihr Lieben,

sind gerade aus Bucken zurück.

Wir haben Dina auf dem Grundstück meines Onkels im Wald begraben.

Ein wunderschöner Platz.

Habe ihr alles mitgegeben. Ihre Decke, ihr Spielzeug, ihren Kauknochen und ein Bild von mir und Jörg mit einem letzten Gruss.

Sie fehlt uns wahnsinnig....................

Sind jedoch froh, dass es Dina nun besser geht.

Danke nochmal für Eure lieben Zeilen mit Eurer Hilfe geht es mir ein Stück besser. Danke, Danke, Danke.................................................

Alexandra & Jörg

:(

Link zu diesem Kommentar

Liebe Alex!

Ich weiss nicht, ob es Dir hilft... aber: dein Hund ist nicht weg. Dein Hund hat nur eine Form angenommen, die Du nicht sehen kannst.

Aber Du kannst sie spüren, wenn Du Dich darauf einlässt.

Nichts verlässt uns.. es entwickelt sich nur.

Link zu diesem Kommentar
jessy2003

liebe tiffy,

ich wünsche dir viel kraft. ich weiss wie schwer es ist denn ich muste meine mali hündin auch einschläfern lassen.

ich glaube jeder von uns musste es mal mitmachen und auch die anderen wissen wie schwer es war und noch lange ist.

ich wünsche dir alle kraft der weld um deine trauer zu überstehen und denk immer trann , nach der regenbogenbrücke sind alle vereint. Dein Hundi spielt jetzt vieleicht mit einem von unseren.

gruss jessy

Link zu diesem Kommentar
Ruth Müller

liebe tiffy,

ich fühle mit dir. Auch ich habe vor 4 1/2 Jahren meine Hündin mit fasst 16 Jahren einschläfern lassen müssen. Sie war wie ein Kind für mich und ich denke noch oft an sie und werde sie nie vergessen. Aber wie heißt es so schön:

Zeit heilt Wunden. Klingt banal ist aber wahr.

Alles Liebe Ruth

Link zu diesem Kommentar

Hallo Alex,

ich habe es eben erst gelesen....es tut mir sehr leid......

aber,auch wenn es jetzt vielleicht nicht viel hilft,ihr werdet Euch wiedersehen!

Traurige Grüße

Bine

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Dein Hund ist bei Dir...auch wenn Du ihn nicht sehen kannst!

Ich gehe noch heute Abends in den Garten und schaue in die Sterne und ich weiß das Kimba und Troll auf mich runter schauen

Und ich glaube, sie würden nicht wollen das ich traurig bin...

Sie würden nicht wollen das ich beim Anblick der Dinge, die ihnen soviel Freude bereiteteten, traurig wäre das sie nicht mehr da sind...ich glaube fest daran das sie bei mir sind und sagen "Hey...weißt Du noch wie toll ich das fand.."

Ich weiß, das Du die Kraft hast dies auch bald zu tun...Dein Hund wird Dir mit einem Wedeln antworten...

Aber Trauer gehört dazu und jeder durchlebt sie anders...es ist ein Prozeß auf den man sich nicht vorbereiten kann...

Ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt...und denk an die Sterne...

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unsrem Leben. Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.

LG Steffi und Danu

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...