Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Dina "stirbt".............................................


tiffy2212

Empfohlene Beiträge

Hallo Alexandra,

auch ich freue mich sehr für Euch und bin mir sicher, dass Ihr die richtige Entscheidung getroffen habt.

Freue mich schon auf den Bericht über den Einzug von Eurem Griechen :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    16

  • tiffy2212

    15

  • Bibi

    4

  • Tommyboy

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

tiffy2212

Hallo Ihr Lieben. :Oo

Werde heute Abend versuchen einige Bilder von Kahlúa einzustellen. Leider sind diese immer zu gross und werden nicht hochgeladen.

Kurz zu Kahlúa.

Er ist der reinste Sonnenschein und Superlieb.

Wir haben ihn jetzt seit 3 1/2 Tagen und gehört schon voll und ganz zum Rudel. Oder besser gesagt, wir dürfen zum Rudel gehören ;) .

Heute Nacht bin ich kurz aufgewacht und wo lag der kleine Racker?? Am Fußende a.d. Bett.

Er hört auch schon sehr gut für die kurze Zeit, die er bei uns ist. Hebe ich den Finger am Straßenrand, macht er Sitz. Jaaaa, dann kommt ja auch das Leckerchen.

Ich bin sehr fröh über unsere Entscheidung, uns schnell wieder einen neuen Freund ins Haus zu holen.

Klar denken wir jeden Tag an Dina, aber Kahlúa hilft uns wahnsinnig über ihren Verlust hinweg.

Die beiden sind auch nicht zu vergleichen. Beide sind zwei total unterschiedl. Hunde.

Ich werde Euch bald weiter berichten.

Lieben Gruss Alexandra, Jörg, Dina von da "Oben" :holy: & Kahlúa

:clown :clown

Link zu diesem Kommentar

Hallo Alexandra, ich wünsche Euch mit Eurem neuen Familienmitglied alles Glück der Welt und viel Spaß. =)=)=) Ich bewundere Eure Entscheidung :respekt: Ich wünschte mir das ich auch bald den Mut dazu habe. LG Kraska.

Link zu diesem Kommentar
tiffy2212

Hallo Ihr Lieben............................

anbei habe ich Euch einige Bilder ins Internet gestellt!

Weitere folgen. :megagrins

fotos.web.de/tiffy2212/Dina

Lieben Gruß Alex, Jörg, Dina "von oben" & Kahlúa

Ohhhhhhhh und noch Diva & Jolly :whistle

Link zu diesem Kommentar
Maja-Maus

liebe tiffi

ich weiß was du durch machst.

meine maja musste ich vor zwei tagen erlösen, da sie auch krebs hatte. nur wir hatten leider nicht mehr so viel zeit. innerhalb von zwei wochen ginh es ganz schnell berg ab mit ihr, und in der tierklinik konnte uns niemand sagen was sie hat, erst als es zu spät war. sie hatte im ganzen körper krebs, jedes organ war schon befallen und das morphium schluig nicht mehr an.

ich weiß wie schwer dieser schritt ist, aber man darf nicht egoistisch sein. ich weiß das maja keine schmerzen mehr hat und das es ihr jetzt gut geht, so sehr es auch weh tut. ich vermisse sie auch so sehr.

fühl sich gedrückt

wünsche euch alles gute

nina

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tiffi,

habe mir gerade die Bilder angeschaut........

Euer Grieche ist wirklich ein ganz Süßer..... wollen wir für ihn nicht einen neuen Beitrag auf machen?

Da könntest Du vielleicht auch direkt die Bilder einstellen.... *ganzliebfrag* :Oo

Link zu diesem Kommentar

Hallo Alexandera, =)

schön daß ihr euch wieder einen neuen *Hundefreund* zugelegt habt, bin mal gespannt auf die Bilder (unter der Adresse die du eingestellt hast finde ich keine :( )

Deine Dina wird immer bei euch sein, Kahlua wird sie nicht ersetzen aber euch vor eine neue Aufgabe stellen. Somit hilft er euch sicherlich sehr gut über eure Trauer hinweg. :Oo

Als ich damals meinen Hovawart mit zwei Jahren wegen schwersten Verhaltensstörungen einschläfern lassen mußte, brach für mich eine Welt zusammen.

Meine Freundin kam den nächsten Tag und wollte daß ich mit ins Tierheim fahre da sie sich einen Hund zulegen wollte. Nach langwierigen Überredungskünsten meines Mannes (heißt übrigens auch Jörg :) ) bin ich dann mitgefahren. Und was soll ich sagen, da saß sie, meine Beverly, ganz alleine auf einem Stein und wartete auf eine Pflegerin, der sie sich schon voll und ganz angeschlossen hatte. :Oo

Als wir dann wieder nach Hause gefahren sind, hatte mich noch nicht 100% entschieden, konnte ich den nächsten Tag kaum abwarten um Beverly dort raus zu holen, es war zu der Zeit bitterkalt. :o

Habe es nie bereut so schnell einen anderen Hund zu mir zu holen, es hat mir ungemein geholfen mit dem Schmerz fertig zu werden. :)

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...