Jump to content
Hundeforum Der Hund
Claudia

Claudias Mädels.....

Empfohlene Beiträge

Also gut, dann hier mal Bilder von meinen Mädels:

Crazy Girl, Mama Hexe und Niggie

Urlaub06.5.jpg

Niggie2006.1.jpg

Niggie2006.jpg

Urlaub06.3.jpg

Und hier noch ein paar Bilder von Niggies derzeitigen Babys - 6 Wochen alt. :klatsch:

Ladys first: Mandy

Mandy.jpg

Manto, der Giftzwerg

Manto1.jpgManto2.jpg

Merlin das Stehöhrchen

Merlin.jpg

der "dicke" Mika

Mika.jpg

und Morris-Zwerg

Morris.jpg

:prost::prost::prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Claudia,

superschöne Bilder von tollen Hunden *schmacht* :Oo:Oo:Oo

Kannst gerne noch nachlegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Claudia.

OOOOr. Sind die schön. :D

Astor09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos...hihi und Merlin ist ja direkt zum Klauen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, die sind ja zum knutschen.

Davon kannst du gerne noch mehr bringen :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah Claudia :o:o:o ,

du hast wunderschöne Hunde :respekt:=):klatsch:

Und die Welpen sind ja sowieso der Hammer :) ,echt zum Klauen....also aufgepasst brows.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo Claudia.

OOOOr. Sind die schön. :D

Astor09

Nein nein! Ihr braucht ihn nicht zu klauen, Merlin und Morris sind noch zu verkaufen :D und mal sehen, vielleicht ja auch noch Manto.... :D

:prost::prost::prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und die Welpen sind ja sowieso der Hammer :) ,echt zum Klauen....also aufgepasst

Tztztztz Birgit, willst du etwas behaupten, dass hier im Forum jemand sein Unwesen treibt und süsse Hundileins klauen will, evtl. sogar in einem grossen, seeeeehr geräumigen, gelben Auto? :prost:

@Claudia, deine Zwerge sind wirklich der Kracher und man kommt ins Grübeln, ob man nicht doch *straffällig* wird! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@Claudia, deine Zwerge sind wirklich der Kracher und man kommt ins Grübeln, ob man nicht doch *straffällig* wird! :D

Also über Besuch freuen wir uns immer.....aber beim Verabschieden wird immer Taschenkontrolle gemacht :D

Vor allem Crazy paßt auf, daß ihr ja keines ihrer Spielsachen weg kommt....... :[:P

:prost::prost::prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, sind das schöne Schäfis.

01_2_4.gif01_2_4.gif01_2_4.gif01_2_4.gif01_2_4.gif

Ist Niggie die Braune? Habe ich das richtig interpretiert?

Wenn ja, habe ich mich gerade in Niggie verliebt .... fdgd.gifdogrun.giffdgd.gif (entschuldige Berry!)

Gruß

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Drei Mädels in Anmarsch!

      Hallo liebe Forengemeinde,   wir freuen uns, per Zufall hierher gefunden zu haben! Wir sind Sandy, 1ojährige AT Dame mit immer noch sehr viel Power, mit ihrer Freundin Janka, ca. 10jährige Mittel-Schnauzer-Mix Dame aus dem AuslandsTH und meine Wenigkeit Romana, auch schon reifer, aber ebenfalls mit viel Energie & Power! Wir kommen aus Nordhessen, sind immer viel unterwegs und für viel Input rund um den Hund offen! Sandy habe ich als Zwingerhund im Alter von 3,5 Jahren von eine

      in Vorstellung

    • Cool bleiben, Mädels!

      Gestern haben wir Bäume geschnitten, im Damwildgehege. Etwa 30 Damhirsche in ich glaube 6 Hektar Gehege... nicht wirklich zahm, aber auch nicht wirklich scheue Tiere. Und die Hunde, tja die armen Mädels mussten draußen bleiben, cool bleiben üben Bekamen ihre Deckchen etwa 10 Meter vom Zaun entfernt auf der Wiese und blieben da auch tatsächlich ein paar Stunden lang drauf. Anfangs wollten sie natürlich ein bisschen am Zaun rumflippen wegen den herumrennenden Hirschen. Aber nach einer Weile wur

      in Plauderecke

    • Für kleine und große Jungs, Mädels auch *g

      Wir waren am WE ja wieder wandern, zuerst am Kuhberg, da is be riesige Modeleisenbahn aufgebaut und u.a. auch die Göltzschtalbrücke           die kleine Göltzschtalbrücke         und nun das Original             die passt leider nich im Ganzen aufs Bild

      in Plauderecke

    • Mädels oder Jungs besser sein im "Alleinbleiben?"

      Bin ja eigentlich ganz stolz, dass unsere TWH-Dame morgens ohne sämtlichen Auslauf (außer im Hof)  oder ihr Frühstück 3 Stunden (mit 2. Hund) alleine bleiben kann, das sah vor einem Jahr noch anders aus, es wurde randaliert trotz Gassi und Fressen....unser Schäfi hatte zwar auch eine Woche zur Eingewöhnung gebraucht, aber da war ab und zu nur Gejammer, das war´s-es ist auch egal wann wir ihn alleine lassen. Ich denke aber wenn wir das auf abends verschieben, wird es ein Rückfall geben mit der Da

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Die Mädels zu Besuch bei Joss. Belgier unter sich.

      Letzte Woche Samstag waren wir zu Besuch bei Silvi uns Joss.  Es war ein super schönes Treffen weil alle (sowohl Mensche, als auch Hunde) sich untereinander sehr gut verstanden haben.  Silvi ist soo ein super lieber Mensch und ich will sie nicht mehr missen und Joss ein richtig toller Hund.    Die Hunde haben schön miteinander gespielt, konnten aber genau so gut auch einfach entspannt nebeneinander her laufen. Es kam nie zu Streitigkeiten, selbst wenn Spielzeuge mit dabei waren. Nein: Mit Sp

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.