Zum Inhalt springen
Registrieren

3-jähriger Irish Red and White Setter muss leider umziehen


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 12.12.2009

Geschlecht: Rüde

Rasse: Irish Red and White Setter

Alter: ca. 3

Kastriert: nein

Größe: ca. 63 cm

Farbe: rot-weiß

E-Mail / Telefon:

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Ihr Lieben,

ich muss unbedingt einen Hund hier einstellen, der mir sehr am Herzen liegt. a025.gif

Vor 1,5 Jahren haben wir einen Irish Red & White - Setter aus Spanien nach Berlin vermittelt. Nach zwei Tagen rannte er seinen Leuten weg und irrte einige Tage in Zehlendorf umher. Ich habe ihn dann mit ein paar Freunden und Suchhunden in einer spektakulären Aktion mit dem Mountainbike wieder eingefangen.

Er war dann ein paar Tage bei uns, und ich sage euch, das ist ein Traumhund! Bildschön und lieb und gut. Wir haben ihn echt liebgewonnen in der kurzen Zeit, in der er bei uns war.

Er fand schnell ein ganz tolles Zuhause, in den wir ihn liebend gerne gegeben haben. Mit dem vorhandenen Rüden verstand er sich bestens.

Nun erreichte mich eine traurige Nachricht. Connor sucht ein neues Zuhause, weil der Familienvater schwer erkrankt ist.

3377924.jpg

http://zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/detail&Id=228993

Er sieht inzwischen natürlich nicht mehr so fertig aus wie auf dem Bild.

Bitte helft mit, ein Zuhause für ihn zu finden. :(

Hier noch ein paar Bilder aus der Zeit, als er bei uns war:

waldi2lo9.jpg

waldi3mv7.jpg

Berta war nicht sooooo begeistert... :Oo

waldiuz1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...