Zum Inhalt springen
Registrieren

Exhibitionist im Schillerpark Berlin!!!


Shakira

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Gott sei Dank gelten Exhibitionisten als harmlos, abgesehen davon, dass dieses Erlebnis für die Opfer alles andere als harmlos ist. Aber wenigstens braucht man jetzt nicht zu befürchten, überfallen zu werden.

Das heißt, wenn es wirklich ein Exhibitionist war.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Wo helfen die denn bitte?

Die Polizei meinte zu uns, sie rufen uns an wegen einer Überstellung, damit wir ihn "identifizieren"... tja, aber irgendwie haben sie sich leider nicht mehr gemeldet!!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46009&goto=880045

Das weiß ich natürlich auch nicht, vielleicht haben sie keinen Täter feststellen können.

Link zu diesem Kommentar

Wo helfen die denn bitte?

Die Polizei meinte zu uns' sie rufen uns an wegen einer Überstellung, damit wir ihn "identifizieren"... tja, aber irgendwie haben sie sich leider nicht mehr gemeldet!!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46009&goto=880045"

Das weiß ich natürlich auch nicht, vielleicht haben sie keinen Täter feststellen können.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46009&goto=880050

Und wie ohne Bild :D

Naja ist ja auch egal... es ist 3 Jahre her..ich habe den Mann ZUM GLÜCK nie wieder gesehen und gut ist :)

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

uii der hätte mir begegnen sollen :) Ich schwöre der wäre entgültig geheilt gewesen :) Wenn meine 95kg in Rage kommen kann der garnicht schnell genug einpacken und dann muss er mit wedelndem Dödel quer durch den Park flüchten mit einer Furie im Nacken *lol*

Link zu diesem Kommentar

@ pixelstall: :D :D :D :D :D :D :D *sich tot lach*

Oh man, wenn ich mal so einem Typen begegne würde ich mich wahrscheinlich auch erstmal schlapp lachen, besonders bei so einer Kälte.... *räusper* :D

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Oh ich kenne da nix :) Ich habe einmal auf einem ea80 Konzert einen 2 m OI Skinhead gegen den Türrahmen gedroschen und zur Sau gemacht ( zur Freude seiner Kumpels er war zu Perplex um irgendwas zu machen ausser blöde zu gucken ) weil der meinte er müsse alle ankommenden Frauen mit "Zeigt mir eure Möpse!" begrüßen :)

Link zu diesem Kommentar

Uffff... Naja ich halt mich da immer so gut es geht zurück, mir hat nämlich mal ein Südländer im Zug die Nase gebrochen nur weil ich ihm gesagt habe er solle aufhören an den Lichtern rumzuspielen :no:

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Das solltest Du in jedem Fall bei der Polizei melden.

Wobei der Typ schon anders drauf ist. Bei den Temp. entblößen? Ich dachte immer, die "Teile" schrumpfen bei Kälte. :D;)

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

oh je du arme.. Ich hab da ein gewisses Level wo ich dann keine Rücksicht auf irgendwas nehme.. aber vermutlich hatte ich bis jetzt immer Glück, oder es ist wie bei den Hunden, wenn du glaubhaft den Eindruck erweckst ihn einzustampfen und gleichzeitig ein paar Socken stricken zu können hat der gar keine Lust mehr, allerdings wäre ich bei Rudeln auch vorsichtiger, aber gegen Einzelne kann ich mich durchaus behaupten, primär weil ich rel. lange Kampfsport ( aufgrund ähnlicher Erfahrungen mit Kerlen ) gemacht habe, zumindest hab ich seitdem keine Hemmungen mehr auch wirklich und ohne zu zögern zuzuschlagen, und ich denke das merkt man an meinem Auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Wir beide sollten uns mal nach Berlin begeben. Ich hab auch lange Kampfsport gemacht und da käme uns so ein Sparringspartner doch nur recht. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...