Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Andra

Futtermittelallergie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine 3jährige Hündin hat eine Allergie gegen Weizen und Soja. Ich habe inzwischen das richtige Futter gefunden, das sie einwandfrei verträgt.

Allerdings bin ich ständig auf der Suche nach Hundekuchen und Knabbereien, die ich ihr bedenkenlos geben kann.

In den meisten Hundekuchen ist Weizen enthalten. Ich beziehe nun schon länger die Seealgenbrötchen von der Firma Vet-Concept.

Da ich gerne etwas mehr Abwechslung in die Fütterung bringen würde, wäre ich dankbar für ensprechende Tipps :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum backst du die Hundekekse oder was ähnliches nicht selbst??

Da weißt du was drin ist.

http://www.barfers.de/barf/kekse.htm

Einfach die Zutaten ein wenig ändern und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje, ich backe schon für mich so ungern :o

Aber vielleicht kann ich mich mal überwinden, wenn ich nichts anderes finde.

Vielen Dank für den Link!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.