Zum Inhalt springen
Registrieren

Futtermittelallergie


Andra

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine 3jährige Hündin hat eine Allergie gegen Weizen und Soja. Ich habe inzwischen das richtige Futter gefunden, das sie einwandfrei verträgt.

Allerdings bin ich ständig auf der Suche nach Hundekuchen und Knabbereien, die ich ihr bedenkenlos geben kann.

In den meisten Hundekuchen ist Weizen enthalten. Ich beziehe nun schon länger die Seealgenbrötchen von der Firma Vet-Concept.

Da ich gerne etwas mehr Abwechslung in die Fütterung bringen würde, wäre ich dankbar für ensprechende Tipps :)

Link zu diesem Kommentar

Oje, ich backe schon für mich so ungern :o

Aber vielleicht kann ich mich mal überwinden, wenn ich nichts anderes finde.

Vielen Dank für den Link!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...