Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kerstin-Elfe

Endlich sind die Ferien vorbei!!!!!

Empfohlene Beiträge

Yippeeeehhhhh!!!!!

Es ist geschafft....... 61/2 Wochen Ferien sind vorbei =)

Endlich habe ich das Haus morgens wieder für mich alleine und vor allem habe ich auch endlich wieder mehr Zeit für EUCH.

Die Kinder sind in der Schule und der Mann auf der Arbeit :klatsch::klatsch::klatsch:

Also aufgepasst, jetzt misch ich wieder mit... =)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kerstin....

sag mal, das war aber nicht nett einfach so wegzubleiben ohne jemandem Bescheid zu sagen... schmoll3.gif

Wir haben uns Sorgen gemacht, das brauchst du nicht nochmal zu machen, so einfach zu verschwinden... conf44.gif

Aber ich denke 6,5 Wochen Ferien waren Strafe genug... aetsch.gif

Seid ihr in Urlaub gewesen tit.gif oder nur zuhause rumgehangen brsh11.gif ...

Wie auch immer... schön dass du wieder da bist... du hast uns allen soooooooooooooooooo gefehlt..... TUjXSMUS.gif

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kerstin,

ich gebe ja der Carmen nicht so gerne Recht ;) , aber ich kann in diesem Fall ihrem Beitrag nur voll und ganz zustimmen.

Das nächste Mal bitte vorher Bescheid geben :P , sonst gibt es Haue :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jap, ich schäme mich ja schon :Oo:Oo:Oo

Ne, wir waren nicht im Urlaub, erst hatte ich ja so Probleme mit meinem Arm und dann musste mein Junior ja sein Praktikum machen.

Ach ja übrgigens: Er hat ne Lehrstelle dort bekommen. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie happy ich bin. Ohne eine einzige Bewerbung hat der Kleene eine Lehrstelle, jucheeee!!

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist super Kerstin... sowas ist heutzutage eine echte seltenheit... =)=)=)

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hi Kerstin!

Hab Dich auch vermisst! Gratualtion für Deinen Sohn....wegen der Lehrstelle!

Kann Deine Erleichterung gut nachempfinden!

Was ist mit Deinem Arm????

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja Karen, ich werde ganz einfach ALT.....

Ich habe eine sogenannte Kalkschulter und diese hatte sich entzündet. Ich konnte weder ein T-Shirt noch Socken anziehen, da ich meine Schulter gar nicht mehr bewegen konnte. Die war wie festgetackert...... Ich kam mir vor wiene alte Oma....

fürchterlich...

Aber jetzt im Moment geht es gerade wieder. Gott sei Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooh...naja wir bekommen alle unsere Wehwehchen im alter...komme erstmal in meins! :D

Schön jedenfalls das es Dir besser geht und schöne das Du wieder da bist! =)

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kerstin,

verstehe gar nicht das so viele Mütter immer das Ende der Ferien herbeisehnen :Oo ,für mich könnte die Ferien doppelt solange sein,hätt ich kein Problem mit!!

Schön ist es schon wenn alle wieder aus dem Haus sind,kein Thema,aber meine Brut hat sich überhaupt nicht gelangweilt,also war alles super!!

Und Kerstin,

das verkalken fängt in der Schulter an....und wandert dann weiter nach oben,weisst du ja hahaha.gif11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du bist aber ne junge Mutter, wenn dein Junior jetzt schon eine Ausbildung anfängt... :D

Freut mich aber für ihn, ist ja heutzutage nicht mehr so leicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.