Zum Inhalt springen
Registrieren

Schöne Grüße vom Niederrhein


Susanne + Aila

Empfohlene Beiträge

Susanne + Aila

Hallo liebe Forenmitglieder,

wir wollten uns nur ganz kurz vorstellen.

WIR das sind Susanne und Aila meine siebenjährige Riesenschnauzerin.

Ich komme aus NRW und dort aus Wesel am Niederrhein. Für Hunde und Menschen ist es hier einfach herrlich, wir wohnen direkt am Wald und fünf Minuten von einem See entfernt.

Aila ist ein Wegwerf-Hund aus Ungarn, den wir vor 4 Jahren vom Tierschutz übernommen haben. Garnicht so einfach die ganze Geschichte, da über sie absolut nichts bekannt war.

So nach und nach hat sich herausgestellt, daß sie extremen Jagdtrieb hat (habe sie anfangs mal von einer Schafskehle abgeflückt) und dann auch so gut wie nicht ansprechbar ist. Sie wurde wohl früher geschlagen, kannte nichts usw.

Mittlerweile ist sie wirklich eine Prachthündin, sie macht alles mit und ist einfach unermüdlich draußen (drinnen dagegen die Schlafmütze schlechthin), wenn da nicht der Jagdtrieb wäre, aber naja unsereiner hat wohl ein paar Macken.

So das war´s auch schon.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Susanne,

auch dir ein Herzliches Willkommen =)=)=)

Deine Aila sieht auf dem Avatar schon spitze aus :respekt: ,zeig uns doch noch ein paar mehr Bilder :)

Freut mich das es Aila bei dir so gut hast......und mit dem Jagdtrieb haben hier im Forum auch so einige mit zu kämpfen :Oo ,aber was solls...wie du schon sagst,jeder hat Macken!!!

Fühl dich wohl hier :party:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.Wäre toll wenn du ein paar Bilder einstellen könntest.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Susanne!!!!

Auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben!!!

...Bilder bitte...schnell...

Link zu diesem Kommentar

=) Herzlich Willkommen! =)

Schön dass du uns gefunden hast!

Ja, und wenn wir nun auch noch Fotos zu sehen bekommen, wäre das echt prima! :prost:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...