Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mara1988

Gero - bzw. Paco ist da :-D

Empfohlene Beiträge

Hier wie versprochen die ersten Bilder von Gero bzw. Paco.

Er heiß jetzt Paco da der Hund meiner Schwester Miro heißt und es evtl zu Missverständnissen kommen könnte, die Namensfindung war auch gar nicht so schwer da Paco schon in seinem Impfpass eingetragen war.

post-11977-1406414752,19_thumb.jpg

post-11977-1406414752,24_thumb.jpg

post-11977-1406414752,28_thumb.jpg

post-11977-1406414752,31_thumb.jpg

post-11977-1406414752,34_thumb.jpg

post-11977-1406414752,37_thumb.jpg

post-11977-1406414752,39_thumb.jpg

post-11977-1406414752,42_thumb.jpg

post-11977-1406414752,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

AAAAAAAH!

Ich bin gerade vor Freude im Zimmer rumgesprungen!!!

Vielen, vielen, vielen Dank, dass ihr dem tollen Kerl ein Leben und eine Chance gebt!!

AAAAAAAAAAAAAAAH!!

Lasst euch knuuutschen. :D

Also, zur Erklärung:

Ich habe mich schon vor ein paar Wochen sehr in diesen Kerl verliebt und habe soo serh die Daumen gedrückt, dass er ein Plätzchen, wenn auch erstmal nur eine Pflegestelle, findet.

Jetzt kann er gepäppelt werden... :)

Vielen, viiiiielen lieben Dank! =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja ein süsser Knuffel :klatsch:

Das Foto hinter dem Autogitter ist ja der Hammer :D

Viel Spass mit dem Racker :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich soll euch Herzlich Willkommen von Eileen und Jojo ausrichten ;)

3393302.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein schnieker Junge, der Paco, der würde mir auch gefallen :D .

Ich finde es toll dass Ihr Euch um ihn kümmert, er wird es Euch danken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

der ist ja knuffig! :klatsch::klatsch::klatsch:

Toll, dass ihr ihn aufgenommen habt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hurra! =)

So ein halbes Hähnchen... n040.gif

Danke, dass er zu euch durfte. Wie ist er denn so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Frickateer

Er ist sehr lieb,hat viel Hunger und ist extrem schmusig und anhänglich.Aber auch etwas dickköpfig.

Wir haben heute festgestellt das er noch ein paar Flöhe hat und haben was vom Tierarzt dafür geholt, seine Papiere sind soweit auch in Ordnung nur er hat am 28.12. nochmal einen Termin zum nachimpfen bekommen da der Abstand zwischen den Impfungen zu kurz war.

Sonst ist aber alles super! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier noch ein paar Fotos von den Couchpotatoe(s) :D

post-11977-1406414766,92_thumb.jpg

post-11977-1406414766,96_thumb.jpg

post-11977-1406414767_thumb.jpg

post-11977-1406414767,03_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Na DAS nenn ich Gastfreundschaft:

Paco liegt aufm Sofa und Spike auf dem Boden.

Sehr nett :whistle:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.