Zum Inhalt springen
Registrieren

Gero - bzw. Paco ist da :-D


Mara1988

Empfohlene Beiträge

Wollt ihr ihn nicht doch vielleicht behalten, Mara? :D

Link zu diesem Kommentar

Kein Problem wir helfen gerne. :D

Ob wir ihn behalten kann ich momentan leider noch nicht genau sagen da er noch sehr viel Angst vor meinem Sohn hat und ich auch nicht weiß ob ich mein männe davon überzeugen kann(er sieht das im moment so "zur pflege ok aber nicht für immer).

Aber ich hab daran auch schon gedacht.

Link zu diesem Kommentar

Paco, Spike, Miro und Jerry hatten sehr viel Spass, wie man ja auch sehen kann obwohl es ziemlich frostig um die Nase herum war.

Es waren -8 Grad und es hat geschneit und sehr heftig war der Wind, wem es keinen Spaß gemacht hat war Tyler(Maras Sohn), er hat noch ein wenig Angst vorm Schnee vor allem wenn er das Zeug ins Gesicht bekommt.

Paco hat immer wieder zwischendurch versucht bei Mara oder auch bei mir auf Arm zu kommen, als wenn er sagen wollte: rette mich, mir ist doch kalt.

Spike, Miro und Jerry haben Schneeflockenjagen gemacht und dann Ihre Wettrennen halt.

Am Ende waren alle 4 froh und durchgefroren,Pfoten eingefroren, als wir wieder zu Hause waren.

Rundum es war ein richtig schöner Nachmittag und die Wuffis konnten sich austoben.

Link zu diesem Kommentar

Ja also von Jagdtrieb in dem Sinne würde ich jetzt noch nicht sprechen,es ist nicht so das er versucht hinter jedem Vogel her zu springen(Rehe und Hasen sind uns bis jetzt noch nicht begegnet).Dafür interessiert er sich umso mehr für Fahrradfahrer und Autos.Wir wollen ihn jetzt bald mal einem Jäger vorstellen(wenn wir einen netten finden)und mal sehen was der zu Pacos Jagdtauglichkeit sagt.

Link zu diesem Kommentar

hier einmal meinen Schnee hassenden Sohnemann und dann noch einmal Spike und Paco vor ca 5 Minuten

post-11977-1406414823,79_thumb.jpg

post-11977-1406414823,82_thumb.jpg

post-11977-1406414823,86_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ob wir ihn behalten kann ich momentan leider noch nicht genau sagen da er noch sehr viel Angst vor meinem Sohn hat und ich auch nicht weiß ob ich mein männe davon überzeugen kann(er sieht das im moment so "zur pflege ok aber nicht für immer).

Gut Ding will Weile haben... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...