Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Hanni stellt sich vor.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mich auch mal vorstellen. Nachdem ich Frauchen anfangs öfter Sorgen gemacht habe, habe ich sie und Herrchen jetzt gut im Griff. Pipi und Häufchen mache ich jetzt ganz toll, danach laufe ich wie ein Wirbelwind über die Felder, um mir dabei die begeisterten Rufe wie "Jaaa, fein Pipi" anzuhören und dann mein Leckerchen abzuholen. Auch das mit dem Schlafen habe ich hinbekommen. Nachdem ich eine ganze Nacht versucht habe, mich unter der WoZiTür durchzugraben (und Parkett ist ganz schön robust, puh, was hab ich geschuftet!!), darf ich jetzt vor der geöffneten Schlafzimmertür von Frauchen und Herrchen schlafen. Das ist toll, ich höre die beiden dann und wenn sie gaaaanz fest schlafen, geh ich und leg mich aufs Sofa. Und wenn der Wecker klingelt, dann husch ich schnell wieder auf meine Schlafdecke, damit es keine Schimpfe gibt. Nur den Staubsauger muß ich noch bedienen lernen, Frauchen findet immer verräterische Haare auf dem Sofa. Iiich guck dann immer ganz unschuldig :D

Nur letzte Woche, da kam Frauchen auf die Idee, dass so ein Snackball wohl fein für mich sein könnte. Aber immer diese Kullerei war mir dann zu anstrengend. Nun hab ich die Öffnung fein vergrößert, dann komm ich besser an die Leckerlis. Frauchen hat dann etwas sparsam geguckt. Vielleicht hat sie auch gemerkt, dass ein Snackball doof ist. Hier noch ein Bild, hab ich das nicht schön gemacht??

Liebe Grüße, Hanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Hanni!

Das hast Du ja prima hingekriegt....tja.... selbst ist der Hund :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

biggrin3.gifbiggrin3.gifbiggrin3.gif

Hallo Hanni,

klasse Story und klasse Bild lmfao.gif!!

Ich sag nur feiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin gemacht 951.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Hanni,

HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS =)=)=)=)=)

Du bist eine super hübsche Fellnase und das mit dem Kong hast du super gemacht d050.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Herzlich Willkommen bei uns hier! =)

Du bist ne superschöne Fellnase! :respekt:

Gibt es auch ein Foto von Frauchens Gesicht, als sie sah, was du mit dem Leckerlie-Ball angestellt hast? :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Hanni,

auch von mir ein ganz herzliches WILLKOMMEN!!! =) =) =)

Du bist ja wirklich ein gaaaaanz Hübscher :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Hanni,

WOW, du bist einfach ne Wucht !!!!!!!!!!!!!!! :klatsch:=)=)=)

Mach nur weiter so! - Frauchen kann so einer süüüüüüssen Maus sicher nicht böse werden !!! - und schliesslich bist doch noch jung, da musst doch schliesslich noch deine Erfahrungen sammeln !!! :holy::holy::D

liebe Grüsse Valco mit Frauchen Karin

PS: bitte, bitte noch viele Bilder, lechz..... :respekt:

( mein Frauchen meint grad, wir wären auch noch ein hüpsches Päärchen )... hihi...

:redface :redface :redface :redface :redface :redface :redface

post-568-1406411244,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi und viel Spaß!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich lach mich hier gerade weg :respekt: und willkommen im Forum :prost: ..

Martina mit Cleo und Tyler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum... =)=)

Ein super toller Hund ist das... gefällt mir seeeeeeehr gut... ich sehs schon kommen ich werd noch ein richtiger Fan von DSH... ;)

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.