Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fila05

Hallo zusammen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

ich wollte uns nur mal eben vorstellen....

ich heiße Kathrin bin 25 Jahre alt und lebe seit ca 3 Wochen in Nordenham/Niedersachsen. Vorher im schönen Westerwald.

Meine Hündin heißt Fila und ist nun 19 Monate alt. Sie ist ein "Senfhund"...

cimg2548m.th.jpg

im März diesen jahres hatte sie bereits einen Wurf, der natürlich nicht geplant war... aber es war dennoch ein super erlebnis

cimg7519.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kathrin :)

herzlich willkommen im Forum, ich wünsch dir hier viele schöne Stunden :)

LG Bine

P.S. einen hübschen Senfhund hast du da :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen :winken:

Sind noch mehr Senfhunde in Planung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ne im Moment nicht, da wir kein Interesse haben einfach so welpen in die Welt zu setzen, ohne dass sie jemand haben möchte....denn es gibt schon so viele.... sicher war es ein sehr schönes Erlebnis aber wie gesagt auch nicht geplant..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Grüsse von

Susanne & Angel :winken:

post-3112-1406414754,14_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen :winken:

LG, Anja

post-6576-1406414754,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]Willkommen im netten Hundeforum

pfm09.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein herzliches Willkommen!

Andrea, Charly & Wotan

post-11421-1406414758,77_thumb.jpg

post-11421-1406414758,8_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.