Zum Inhalt springen
Registrieren

Buch über (Olde) English Bulldogs gesucht


Moony

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand ein gutes Buch über (Olde) English Bulldogs empfehlen? *zuHannischiel*

Meine Cousine hat seit diesem Jahr einen und ich möchte ihr so ein Buch zu Weihnachten schenken.

Ich weiß aber nicht genau, ob es sich nun um eine Englische Bulldogge oder einen Olde English Bulldog handelt, meine Mutter und meine Tante sind in ihren Mails in der Hinsicht etwas widersprüchlich. :D Muss noch die Antworten abwarten, denn ich selber habe den Hund noch gar nicht kennengelernt.

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

English Bulldog- Imelda Angehrn

Soll das beste EB/OEB-Buch zur Zeit sein.

Ist von einer Züchterin der Rasse verfasst worden sein und es kommen auch nicht immer nur Lobeshymnen über den Hund vor.

Soll aber sehr informativ und gut geschrieben sein.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe jetzt herausbekommen, dass es sich um einen Olde English Bulldog handelt.

Darüber gibt es dann wahrscheinlich noch weniger...

Danke, ich schau mir dieses Buch mal an. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...