Jump to content
Hundeforum Der Hund
Moony

Buch über (Olde) English Bulldogs gesucht

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand ein gutes Buch über (Olde) English Bulldogs empfehlen? *zuHannischiel*

Meine Cousine hat seit diesem Jahr einen und ich möchte ihr so ein Buch zu Weihnachten schenken.

Ich weiß aber nicht genau, ob es sich nun um eine Englische Bulldogge oder einen Olde English Bulldog handelt, meine Mutter und meine Tante sind in ihren Mails in der Hinsicht etwas widersprüchlich. :D Muss noch die Antworten abwarten, denn ich selber habe den Hund noch gar nicht kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

English Bulldog- Imelda Angehrn

Soll das beste EB/OEB-Buch zur Zeit sein.

Ist von einer Züchterin der Rasse verfasst worden sein und es kommen auch nicht immer nur Lobeshymnen über den Hund vor.

Soll aber sehr informativ und gut geschrieben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Bulldogs gibts nicht viel.

Dieses Buch haben wir natürlich und ich find es gut. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe jetzt herausbekommen, dass es sich um einen Olde English Bulldog handelt.

Darüber gibt es dann wahrscheinlich noch weniger...

Danke, ich schau mir dieses Buch mal an. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Buch kenne ich auch ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.