Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
JoessieMolly

2 Hunde in einem Jahr gestorben :´-(

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich musste dieses jahr schon 2 hunde einschläfern lassen.

ich hatte immer 2hunde. im april musste ich meine dicke einschläfern lassen, sie hatte krebs.

meine andere hündin hatte dadurch sehr abgebaut.

vor 4 wochen wurde auch bei ihr krebs festgestellt.

und gestern, 13.12.2009 um 22.45uhr wurde sie erlöst.

ich vermisse beide so schrecklich und weis nicht wie ich mit dem schmerz umgehn soll.

ich habe noch nicht mal den tod von meiner molly überstanden und nu musste auch meine joessie gehn.

es tut so weh :´-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott, da weiß man gar nicht was man sagen soll:heul:.

Vielleicht ist der einzige Trotz das deine Beiden Schätze jetzt wieder vereint sind und gemeinsam über die Regenbogenbrücke toben dürfen.

Ich wünsche dir viel Kraft und drücke dich ganz fest!!

Liebe Grüße

Alexa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zwei Hunde in einem Jahr gehen zu lassen ist sicherlich sehr hart, das tut mir sehr leid für dich :(

Ich kann in etwa nachempfinden wie es dir geht ... ich habe dieses Jahr schon 6 Ratten gehen lassen müssen ... wobei das nicht vergleichbar ist ... ich wusste von Anfang an das dieses Jahr sehr heftig wird was die Ratten angeht .. manchmal hasse ich mich dafür dass ich meistens nur alte Tiere aufnehme :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fühle dich einfach nur ganz fest wortlos in den Arm genommen - ich fühle mit dir!

Stille Grüße,

Anja

post-6576-1406414754,88_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
regenb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche Dir viel Kraft!

Liebe Grüße

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh , mein Herzliches Beileid ...

Wir wünschen dir viel Kraft ...

Fühl dich mal gedrückt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ich kenne das zu gut,

kann dir so nachempfinden.

Im März diesen Jahres war unser Barny gestorben und im Juli unser Charly.

es ist sehr schwer und der Schmerz sitzt auch immer noch sehr tief, aber eines weiss ich, im Herzen bleiben mir meine beiden Jungs ein Lebenlang.

Ich drücke dich mal unbekannter weise.

LG Heike

und Nica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Du meine Güte, das ist wirklich schlimm :(( Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...meine aufrichtige Anteilnahme... Fühl dich ganz lieb mal gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.