Jump to content
Hundeforum Der Hund
JoessieMolly

Joessie musste am 13.12.2009 gehen

Empfohlene Beiträge

Joessie war erst 8 jahre alt und musste mich schon verlassen.

sie hatte krebs.

mein zweiter hund molly(14 jahre) wurde am 16.04.2009 über die regenbrücke gebracht.

das ist ein schwerer schlag für mich. meine beiden hunde beide in einem jahr an krebs gestorben.

ich hoffe den beiden geht es jetzt gut und sie können wieder zusammen spielen und alles machen was sie wollen ohne schmerzen.

Joessie, Molly

ich vermisse euch so unendlich sehr und ich werde euch nie vergessen!

Ich liebe euch!

eines tages werden wir wieder zusammen spielen können.

aber bis dahin müsst ihr beide ohne mich klar kommen und von oben auf uns aufpassen.

ich denk an euch.

in liebe euer frauchen

nadine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir so schrecklich Leid, Nadine!

Mein tiefes Beileid.

Traurige Grüße,

Anja

post-6576-1406414754,91_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
regenb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr Leid.

Viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen.

Gute Reise wünsche ich Joessie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach je Nadine, das tut mir sehr leid. Alles Gute für Dich. a020.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir viel Kraft.

Liebe Grüße

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir sehr leid! Drück´ dich mal unbekannterweise! :knuddel

Es wird ihnen gut gehen wo sie nun sind und irgendwann wird man sich wiedersehen!!!

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, das tut mir so leid. Ich wünsche dir viel Kraft.

Lass dich mal ganz fest drücken.

LG

Eva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zwei Tiere innerhalb von einem Jahr gehen lassen ist echt ein harter Schlag :(

Aber jetzt können sie wieder gemeinsam und ohne Schmerzen auf der Regenbogenwiese toben :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...meine aufrichtige Anteilnahme...

Deinen Hundis alles Gute im Regenbogenland, wo sie von meiner Senta bestimmt schon empfangen worden sind und aufeinander aufpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.