Jump to content
your dog ...  Der Hund
schwarze Kiwi

Aquarium (oder Terrarium) mind. 80er Länge und Terrarium mind. 60er Höhe und Länge

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich bin mal wieder auf der Suche nach Oben genannten ....

Das Terrarium soll für meine Zwergsiebenschläfer sein, das Aquarium für meine Mäuse.

Statt des Aquariums würde auch ein Käfig mit sehr geringem Gitterabstand gehen (am besten 5mm) in den dann mein Hamster umziehen könnte (also nicht unter 100cm länge) damit die Mäuse dann sein Aquarium beziehen können.

Bitte nur Sachen aus der Näheren Umgebung von 25355 Barmstedt anbieten oder aber einen Käfig der auch Versendet werden kann.

Die Sachen können gerne auch stärkere Gebrauchsspuren haben, möglichst kostengünstig wäre toll!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Was sind denn das für Mäuse?

Hätte da noch ein paar Sachen..

Ach..ich seh grad, du wohnst wohl nicht so ganz in der Nähe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drei Winzig Kleine Farbmäuse :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchs doch mal im Baumarkt. Dort gibt es reine Glasbecken mit geringer Wandstärke schon sehr günstig.

Oder bei ebay Kleinanzeigen in deiner Nähe. Grade undichte Becken werden da auch oft angeboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

Bei ebay ... bei kijiji ... bei quoka .... bei pinneberg-abfallspiegel ... bei dhd24 und auch bei meine Stadt bin ich täglich unterwegs und warte das mal was dabei ist ;)

Ich dachte halt ich frag hier auch nochmal nach :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, ich glaub, das wär was gewesen für die Farbis.

Ich hab auch noch eine Art Rattenkäfig (wobei viel zu klein für Ratten).

Aber nutzt ja alles nichts, wegen der Entfernung :(

Naja, vie Erfolg noch bei der Suche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

habt ihr bei Euch keinen Wertstoffhof? Da kannste ja auch mal vorbeischauen. Bei uns stehen dort öfter mal Aquas und Terrarien rum.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uhi danke Muck,

das ist mal ne Idee ... hier gibt es bestimmt sowas in der Nähe, ich guck mich mal um, DANKE :)

Mh .. wie groß ist der Käfig denn und ist er evtl. so zusammenklappbar das er als Paket durchgeht?

Wie sind die Gitterabstände?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.