Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
LadyLaird

Vorstellung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte mich hier auch mal vorstellen, bin die Angie 44 aus Bayern und habe seit kurzem 2 Welsh Corgi Welpen, einen Cardigan Rüden und ein kleines Pembroke Mädel, welche leider ein wenig kränkelt, aber das kriegen wir schon in den Griff.

Hat hie denn noch jemand Corgis ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Angie,

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Ich hoffe du hast hier viel Spaß und schreibst ordentlich viel.

Fotos werden hier immer seeehr gern genommen! :D

PS: Ich habe deinen Beitrag mal in ein neues, eigenes Thema verschoben, also nicht wundern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab leider keine Corgis , bin aber ein großer Fan dieser Rasse :D erzähl ruhig mehr von Deinem Rudel :D

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Bilder würden nicht schade :D:D:D

Martina mit Cleo und Tyler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Angie,

HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS =)=)=)=)

Will auch Bilder sehen.... bütte, bütte :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Angie!

Auch von uns ein herzliches willkommen....lass uns nicht so lange auf die Bilder warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein herzliches Willkommen auch von uns :band

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

auch von mir ein ganz herzliches WILLKOMMEN!!! =) =) =)

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Schön dass du bei uns gelandet bist! =)

Hat Englands *Queen* nicht auch Corgis?

Wäre schön, wenn du uns ein paar Fotos zeigen würdest! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.