Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gwenni

Mona schaut Anita Balser

Empfohlene Beiträge

Mona schaut normalerweise nie fernsehen. Sie schaut vielleicht mal kurz hoch, wen ein Hund bellt aber das wars dann auch schon.

Am Samstag spät abends habe ich dann den zweiten Teil der Longier DVD eingelegt und wirklich jedes Mal, wenn Anita etwas erklärt hat, schaute Mona total interessiert hoch. Sobald Anita nicht mehr zu hören war, hat sie die Augen wieder zugemacht. Ich fand das total faszinierend *gg*.

Ich muss auch wirklich sagen, dass Anita so total sympathisch rüber kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja... sie hat auch auf meine Beiden eine totale Anziehungskraft... :klatsch::klatsch::klatsch:

Die zwei strafen den Fernseher normalerweise mit Verachtung.

Aber wenn Anita läuft, kommen sie, selbst wenn sie im Nebenraum schlafen, sofort neugierig angetrabt und

schauen und lauschen gespannt, was die "Tante" im Fernseher da sagt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine auch :klatsch::klatsch::klatsch: ????

Mensch die Frau muss ja richtig was an sich haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hehe ... die Hundeflüsterin =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hehe ... die Hundeflüsterin =)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46099&goto=881809

Genau, so ist das!

Einfach nur ein toller Mensch, mit ganz vielen Seiten! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sammy kennt Anita ja persönlich und wenn ich mir ne HTS-DVD ansehe, dann steht er auch immer VOR dem Fernseher, sobald Anita spricht :Oo:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammy kennt Anita ja persönlich und wenn ich mir ne HTS-DVD ansehe, dann steht er auch immer VOR dem Fernseher, sobald Anita spricht :Oo:D


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46099&goto=881956

Tina, das ist reine Panik! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:yes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich vom Schreiben her Anita total unsympathisch fand. Aber bei der DVD kommt sie echt super rüber,...ne richtig lockere Art und ich hab sofort kapiert auf was sie hinaus wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich vom Schreiben her Anita total unsympathisch fand. Aber bei der DVD kommt sie echt super rüber,...ne richtig lockere Art und ich hab sofort kapiert auf was sie hinaus wollte.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46099&goto=881973

DAS kann ich sehr gut nachvollziehen. Bei mir wars leider genauso. :Oo Dabei ist Anita einfach ein ganz toller Mensch und zum Glück kein bisschen nachtragend. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.