Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Jaspi

Nürnberger Christhündles-Weihnachtsmarkt 19. - 20.12.09

Empfohlene Beiträge

Huhu

Am 19. und 20.12.09 ist wieder Christhündlesmarkt in Nürnberg. :D

Für alle die es "noch" nicht kennen hier mal der Link http://www.christhuendlesmarkt.de/

Geht jemand von Euch hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das ist ja klasse.

Ich wusster gar nicht das es so was gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe es erst jetzt gesehen aber ich war da, und wer noch´?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • "Neues" von der Nürnberger Erfindermesse - Dog-Airbag

      Moische, dachte heute Morgen, ich höre nicht richtig. Diese Woche wird auf der Erfindermesse-Nürnberg der Dog-Airbag vorgestellt. Das Halsband soll zum Anti-Jagdtrainig eingesetzt werden. Der Hund hat das Halsband um und wenn er sich nicht mehr abrufen läßt, wegen Wild oder sonstigem, drückt der Hundehalter auf die Fernbedienung und das Halsband geht auf und wirft eine Art Mütze über den Kopf des Hundes, so dass der Kopf eingehüllt ist und der Hund dadurch nichts mehr sieht. Der Moderator mei

      in Plauderecke

    • Grösste rettungsaktion in der geschichte des nürnberger tierheims!

      Gestern wurde ein transport mit 92 hundewelpen gestoppt! Alles nachzulesen auf der homepage des nürnberger tierheims!!!

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Nürnberger gefragt

      Hi ^^ hoff mir kann jemand helfen XD Und zwar muss ich morgen an die FAU nürnberg in der Langen Gasse 20, kein Problem das Navi findets ^^ Nur, wo kann man da Parken? Ins Uni-Parkhaus da braucht man anscheinend ne Berechtigungskarte? Kann mir jemand einen Parkplatz oder so sagen wo ich von 14-17 Uhr ca parken kann? Auf dem Stadtplan auf der Nürnberger Seite kann man sich leider keine in der Nähe anzeigen lassen :/

      in Plauderecke

    • An die Nürnberger hier im Forum

      Moin moin, hoffe ich hab die richtige Rubrik Also, ist vielleicht irgend jemanden aus Nürnberg bzw. Raum Nbg. diese Trainerin/Sitterin bekannt? http://www.dogcaring.de LG Toni

      in Hundebetreuung & Hundesitting

    • Suche Tierarzt, Nürnberger Land

      Hallo zusammen, kann mir jemand einen guten Tierarzt im Nürnberger Land oder NM Raum empfehlen??? Ich war mit meinen neuen Wuffi schon bei einer, bin aber nicht so sehr zufrieden. Würde mich über Antworten freuen. LG Hundedame

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.