Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo ihr Alle, :) wir sind auch neu hier!


Dobby

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich heisse Dobby und bin ein 13 Wochen alter Beagle.. meine Hobbys sind schlafen, essen, Socken klauen, essen, mit meinen Freunden im Park spielen, essen, mein Frauchen nerven indem ich hier den ganzen Tag hinterhertappe-das gehört sich so, ich muss schließlich kontrollieren was sie macht!- , essen, essen...und ich bin ein gaaaaanz liebes, braaaaves Hundebaby :holy:

Ich wohne in München mit meinem Frauchen und meinem Herrchen. Mein Frauchen ist 25 und Studentin und heißt Kim- sie muss noch viiiiel lernen, aber ich trainiere sie schon tüchtig :P

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch allen und auf interessante Beiträge hier im Forum.. :)

Liebe Grüße

Dobby

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kim und Dobby,

HERZLICH WILLKOMMEN bei uns =)=)=)=)=)

Ich wünsche Euch viel Spaß hier mit uns und habe noch eine große Bitte ..... :D

WIR WOLLEN FOTO´S SEHEN :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kim,

herzlich willkommen im Forum......toll, wieder mal ein Beagle, da freut sich mein Olli, der hat übrigens die gleichen Hobbys.....

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Du scheinst ja ein ganz süßer und witziger zu sein.Wäre schön wenn wir noch ein paar Bilder von dir zu sehen bekommen.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kim,

Herzlich Willkommen =)=)=)

Na das ist ja mal ne tolle Beagle Vorstellung :respekt: ,hast du das auch mit Dobby abgesprochen??

Ich würde gerne Unmengen von Bildern von diesem kleinen verfressenen und schlafenden Monster sehen :D

Wünsch euch viel Spaß hier im Forum :party:

Link zu diesem Kommentar

=):klatsch: Herzlich Willkommen! :klatsch:=)

Endlich mal wieder Verstärkung für die Olli-Beagle-Riege! ;)

Wenn wir nun noch Fotos von deinem Süssen zu sehen bekommen, hörst du uns in Entzückungsschreie verfallen! :prost:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Lieben, =)

vielen Dank für diese netten Begrüßungen, das kleine Keks-monster namens Dobby schläft jetzt und so komme ich auch mal zu Wort ;)

gerne erfreue ich Euch mit Unmengen von Bildern, sobald ich rausbekommen habe woran es hakt, die ganze Zeit sagt er "Sie dürfen diesen Dateityp nicht hochladen", obwohl ich jpg. bilder hochladen will...ich arbeite daran... :??? Falls jemand Tips hat...gerne... :)

Bis dann Kim

post-1118-1406411245,19_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

OCH NEEEEEEEEEE.... WIE SÜÜÜÜÜÜSSS!!!

WIE KOMMT DASS NUR, DASS ICH BEI BEAGLEN IMMER SO AUSRASTE :Oo:Oo:Oo

HERZLICH WILLKOMMEN :prost::prost::prost:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...