Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie soll ich das verarbeiten ...


gast

Empfohlene Beiträge

Ich weiss auch nicht wie ich damit umgehen würde. Jedenfalls ist das hammerhart und ich glaube auch, daß prof. Hilfe nicht verkehrt wäre.

Halt' den Kopf hoch und die Ohren steif und fühl' dich umarmt!!!!

Link zu diesem Kommentar

Hi! Oje, das tut mir sehr sehr leid für dich! So ein dummer Zufall. Ganz ehrlich hab ich mir schon oft vorgestellt ich finde einen toten Menschen. Wir sind oft im tiefesten Wald unterwegs. Ich bin darauf vorbereitet, aber was wäre wenn es dann echt so wäre? Ich weiss es nicht. Ich hoffe, du kannst ganz ganz schnell damit abschließen. Dieser Mensch wollte sicherlich nicht mehr und hat mit seinem Leben abgeschlossen. Vielleicht hilft dir das ein bisschen? Ich würde an deiner Stelle mit Hund und Freund die Stelle nochmal abgehen um es besser zu verarbeiten.

Alles Liebe!!!

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir sehr leid, das es dir so schlecht geht. Fühl dich gedrückt.

Jeder geht damit anders um und ich denke du solltest professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Wende dich an den seelsorgerischen Dienst o.ä.. Es hatte ja auch schon jemand Links eingestellt.

Ich hoffe es geht dir bald besser und du kannst es gut verarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
diskodiva

Liebes Bassgirl,

am 1. Dezember 2009 habe ch das aus mitmachen müssen. bei meinem täglichen weg von der Uni (mit dem Zug haben wir regulär an einem Bahnhof angehalten. und da lag auf den schienen eine Leiche- es wurde nichts abgesperrt oder so, sie haben sie gerade verpackt... Alles war voll Blut und naja alles weitere möchte ich dir ersparen. das war ein kleiner Unterwegsbahnhof auf einem Dorf, bis nach Eisenach waren es noch 30 min. ab da. Ich weiß bis heute nicht wie ich das geschafft habe ohne mich übergeben zu müssen. ich habe dann sofort mit meinem Freund darüber geredet und ich bin die Bilder nicht los bis heute, ist ja auch nicht lange her. Und ich glaube du solltest zum Arzt wenn du das nicht allein bewältigen kannst ich konnte bis heute nicht mit jemanden anderen darüber reden, es jetzt aufzuschreiben tut gut...

Aber ich inde es unfassbar, dass weder bei dir noch bei mir abgesperrt wurde, ich habe alles gesehen- alles- wie er zugerichtet war etc. Das finde ich unfassbar schlimm...

traurige grüße und fühl dich mal geknuddelt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Mensch fühl dich mal gedrückt. Das ist ja schrecklich.

Ich würde mir echt profesionelle Hilfe suche um das zu verarbeiten. Nicht das es dich später immer mehr belastet.

Link zu diesem Kommentar

Morgen

Ich habe meine Nacht mit schlafmittel verbracht und gestern den halben Tag mit Chris (einen freund und Sanni) und meinem Freund viel drüber geredet ...

Aber denn noch seh ich ihn immer wieder vor mir immer wieer das Bild wo ich es realisiert habe das da nicht Klamotten liegen sondern ein Mensch drin ...

Ich glaube nicht das es dort selbsmord war da die Züge sehr langsam dort fahren ...

ich denke eher unvorsichtigkeit oder Betrunkenheit ...

Chris sagt ich soll ganz viel drüber reden aber wenn dann so sprüche kommen selbstschuld das ich da her gehen könnte ich platzen

Un des war einer meiner Lieblings strecken zu gehen ....

Man kommt schön von Wambel nach Brackel Neuasseln und allesn und ich denke noch weiter naja

Mein Freund will nachher zu Polizei und sich beschweren warum nichts abgespeert war un dwarum nichts abgedeckt ...

Danke euch nochmal

:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, dass die so schnell vielleicht gar nicht absperren konnten ? Sicherlich waren die da auch erst frisch dazu gekommen ?

Mir erging es mal ähnlich, der Typ war zwar nicht vor die S-Bahn sondern von einer Autobahnbrücke gesprungen, direkt hinter unserem Regionalbus runter auf die Bundesstrasse ( Wir sassen ganz hinten ) . Die Polizei meinte danach, der hätte evtl noch den Bus treffen wollen ......

Rede ganz viel darüber, es muss raus, sonst kommt es in Deinen Träumen hoch ........

Link zu diesem Kommentar
Steffi k.

Oh mein Gott, du arme!!!!!!

Das ist ja echt übel!!!

Was sind das denn für IDIOTEN!!! :wall:

Es ist gut das du darüber redest, das hilft!!

Ich wünsche dir das du bald nicht mehr dran denken musst!!!

Liebe Grüße

Maja und Steffi :holy:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...