Zum Inhalt springen
Registrieren

Rudelkuscheln


Gast

Empfohlene Beiträge

Nachdem es hier schüttet wie aus Eimern und stürmt wie verrückt sind wir

nass und durchgefroren vom Spaziergang wieder da.

Nun ist gemütliches Rudelkuscheln angesagt. :D

3397814.jpg

3397815.jpg

3397816.jpg

3397817.jpg

Ich befürchte ich muss die Beiden heute Abend dazu überreden nochmal vor die Tür

zu gehen :whistle

Link zu diesem Kommentar

Hallo Susa,

tolle Bilder ist wirklich so ein sauwetter bei Euch ich dachte es ist immer warm bei Dir?

Bei uns ist es nur kalt -5°C und eisiger Wind auch ungemüdlich :D

Link zu diesem Kommentar

Und das Vieh da unter ihnen, haben sie sich zum Trockenrubbeln mitgebracht von draussen? Selbsterlegt? :D :D :D

Da fehlst nur noch Du in dem Gewusel!!! ;):klatsch: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Nee, nee, das ist von Vatern vor langer Zeit erlegt worden ;)

Dazulegen ist nicht wirklich, dafür sind sie noch zu nass, trotz heftigen Trockenrubbelns :Oo

Wir hatten ja nun seit September keinen Tag Regen mehr, nur Sonne, da muss das

schlechte Wetter auch mal sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Süss die Zwei, die Beiden denken auch aber Frauchen, bei dem Wetter jagt man doch keinen Hund vor die Tür !!! ;)

LG

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Pettstadt

=)=)=)

Klasse, Susa... Schön, von Euch da unten auch mal "Foddos" zu sehen... WELCH wunderbare Tiere !!! :klatsch:

Lieben Gruß

Uschi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...