Zum Inhalt springen
Registrieren

Melanom


S99L06

Empfohlene Beiträge

Hallo guten Tag

Bin soeben erst auf diese Seite gestossen. Meine Hündin Sheila wurde vor einer Woche operiert. Sie bekam innert Tagen eine massiv vergrösserte Zitze mit schwärzlicher Farbe. Ich ging sofort zur Tierärztin. Es wurde grossflächig rausgeschnitten und eingeschickt. Laut heutiger Auskunft sei es ein Melanom, zwar bösartig (aber an dieser Stelle von allen Arten am wenigsten Agressiv). Man habe keine weiteren Hinweise auf eine Streuung gefunden. Grundsätzlich sähe es gut aus, aber man solle es trotzdem im Auge behalten.

Wer kann mir da evtl. Näheres dazu sagen?

Liebe Grüsse Rita, 8172 Niederglatt

Link zu diesem Kommentar

Ich schieb mal für dich... Vielleicht weiß ja jemand was darüber :kuss:

Ich wünsche deiner Hündin alles Gute :)

Link zu diesem Kommentar

Schubs

Beim Hund weiß ich da leider nichts zu.

Daumen und Pfoten sind für deine Fellnase gedrückt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...