Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sushi13

Was haltet ihr von dieser Futterzusammensetzung bei Nassfutter?

Empfohlene Beiträge

Ich habe dies heute als Antwort von einer Firma bekommen, die ich nach der genauen Zusammensetzung gefragt habe:

Das verwendete Fleisch in Lukullus Hundefutter hat Lebensmittelqualität.

Als tierischer Nebenerzeugnisse werden folgende Fleische- und Innereien verwendet:

Fleisch, Lunge, Herz, Leber, Niere, Pansen.

Der Anteil zum Muskelfleisch ist 50:50 zu Innereien.

Der Gemüseanteil bei diesen Sorten beträgt ca. 3-5%.

Der Fleischanteil beträgt je nach Sorte 65-75 %.

Als Getreide wird nur das Getreide verwendet, dass auch deklariert ist.

Was haltet ihr davon?

Würde mich über eine Einschätzung freuen, bin mir nämlich nicht so sicher, ob das Futter gut ist.

Danke und Grüße

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, wenn´s bei uns mal Nassfutter gibt, dann futtert Dana Lukullus.

Ich hatte mir das erste Probepaket für die Zooplus Prämienpunkte bestellt und war sehr zufrieden.

Ich finde die Zusammensetzung i.O. und der Preis ist auch ok. Allerdings gibt´s bei uns Nassfutter nur als Ausnahme...

LG

Maike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.