Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Hundedame

Suche Tierarzt, Nürnberger Land

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen guten Tierarzt im Nürnberger Land oder NM Raum empfehlen???

Ich war mit meinen neuen Wuffi schon bei einer, bin aber nicht so sehr zufrieden.

Würde mich über Antworten freuen.

LG Hundedame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich würde dir den Dr. Peter Schwemmer (Schlachthofplatz 12, 91207 Lauf) empfehlen. Wir hatten zuerst auch jemand anders. Aber seit wir unsere kleine haben sind wir nur noch dort und auch sehr zufrieden. Also habe bis jetzt nur gutes gehört. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Lg Daisy121

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu, wir sind bei Fr. Dr. Till, mit ihr sind wir sehr zufireden ;)

http://www.tierarztpraxistill.de/

Die Praxis ist in der Nähe von Kornbrug, also in Worzeldorf ;)

Sprechzeiten hat sie immer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:)

Mein Tipp: Dres. Bolbecher und Koll., Bräuningshof. Ist zwar ein bisschen zum Fahren von Dir aus, aber es wird sich lohnen ! Ich fahre auch knapp 50 km dort hin...

www.die-tierischen.de

Viel Glück und Erfolg !

Uschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Interessant :)

Nööö ... ich gebe keinen Tipp ab. Ist auch schwierig, weil zu jedem Tierarzt mit Sicherheit eine Bandbreite an Meinungen, von "subie" bis "auweija" gibt.

... und ich fahre noch ein bissi weiter wie Uschi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:)

Interessant Nööö ... ich gebe keinen Tipp ab. Ist auch schwierig, weil zu jedem Tierarzt mit Sicherheit eine Bandbreite an Meinungen, von "subie" bis "auweija" gibt.... und ich fahre noch ein bissi weiter wie Uschi

*neugierigbin*

Auch nicht per PN, Uli ?

Danke !

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich hab heut per Googel einen Tierarzt nicht weit entfernt von mir gefunden.

Meine Mutter sagte mir heute, dass er ein sehr guter Tierarzt sein soll.

Mein Freund meinte natürlich, warum ich denn weiter fahre, wenn wir hier ein paar haben. Aber wenn ich was will, dann will ich das. Er ist ja eh nicht da.

Er hat auch ne tolle Internetseite. Werde euch morgen berichten, denn da fahre ich hin, bzw. habe ich morgen einen Termin.

LG Hundedame

http://www.tierarzt-bollwein.de/html/main.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.