Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Hundedame

Suche Tierarzt, Nürnberger Land

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen guten Tierarzt im Nürnberger Land oder NM Raum empfehlen???

Ich war mit meinen neuen Wuffi schon bei einer, bin aber nicht so sehr zufrieden.

Würde mich über Antworten freuen.

LG Hundedame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich würde dir den Dr. Peter Schwemmer (Schlachthofplatz 12, 91207 Lauf) empfehlen. Wir hatten zuerst auch jemand anders. Aber seit wir unsere kleine haben sind wir nur noch dort und auch sehr zufrieden. Also habe bis jetzt nur gutes gehört. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Lg Daisy121

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu, wir sind bei Fr. Dr. Till, mit ihr sind wir sehr zufireden ;)

http://www.tierarztpraxistill.de/

Die Praxis ist in der Nähe von Kornbrug, also in Worzeldorf ;)

Sprechzeiten hat sie immer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:)

Mein Tipp: Dres. Bolbecher und Koll., Bräuningshof. Ist zwar ein bisschen zum Fahren von Dir aus, aber es wird sich lohnen ! Ich fahre auch knapp 50 km dort hin...

www.die-tierischen.de

Viel Glück und Erfolg !

Uschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Interessant :)

Nööö ... ich gebe keinen Tipp ab. Ist auch schwierig, weil zu jedem Tierarzt mit Sicherheit eine Bandbreite an Meinungen, von "subie" bis "auweija" gibt.

... und ich fahre noch ein bissi weiter wie Uschi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:)

Interessant Nööö ... ich gebe keinen Tipp ab. Ist auch schwierig, weil zu jedem Tierarzt mit Sicherheit eine Bandbreite an Meinungen, von "subie" bis "auweija" gibt.... und ich fahre noch ein bissi weiter wie Uschi

*neugierigbin*

Auch nicht per PN, Uli ?

Danke !

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, ich hab heut per Googel einen Tierarzt nicht weit entfernt von mir gefunden.

Meine Mutter sagte mir heute, dass er ein sehr guter Tierarzt sein soll.

Mein Freund meinte natürlich, warum ich denn weiter fahre, wenn wir hier ein paar haben. Aber wenn ich was will, dann will ich das. Er ist ja eh nicht da.

Er hat auch ne tolle Internetseite. Werde euch morgen berichten, denn da fahre ich hin, bzw. habe ich morgen einen Termin.

LG Hundedame

http://www.tierarzt-bollwein.de/html/main.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Suche Wolf-lookalike-Rasse mit Wachhundkompetenz

      Hallo! Nun krieg ich wahrscheinlich gleich zum Erstpost eine Standpauke verpasst und ich verstünde es, aber dazu gleich genaueres.    Also, ich suche wie der Titel schon verraten hat generell eine Rasse, die in Körperbau und Markierungen/Farbton einem Wolf möglichst ähnlich sieht und dazu aber verlässlich auch mal auf mich + zukünftige Familie aufpassen kann. Habe bisher ins Auge gefasst: Husky - zu verspielt, British Timber Dog - keine Informationen zum Temperament gefunden, Nor

      in Spitze & Hunde vom Urtyp

    • Suche gesundes Futter für meinem Pudel?

      Hallo an alle Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen. Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist. Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.  

      in Hundefutter

    • Tierarzt bei Rasse überfragt! Hirtenhund? Kuvasz?

      Hallo! Habe extra ein Profil angelegt um bei anderen Hundebesitzern, die wahrscheinlich mehr Ahnung haben, nachzufragen ob jemand die Rasse meines Hundes Lu erkennen kann!  Wir haben ihn mit fast einem Jahr von einer Tierschutzorganisation aus einem Kroatischen Tierheim gerettet und haben ihn nun schon fast 2 Jahre!   Wir haben uns nie wirklich Gedanken um die Rasse gemacht aber inzwischen ist er, natürlich ausgewachsen, ziemlich groß (vom Rückenlänge 80cm und Wiederi

      in Mischlingshunde

    • Suche Zucht-Aussteiger Qualzucht

      Liebe Hundefreunde hier,   ich bin Journalistin und recherchiere zur Qualzucht. Dabei bin ich auf der Suche nach Züchtern bzw. ehemaligen Züchtern, die mal nach den strengen Rassevorgaben gezüchtet haben zum Beispiel Möpse, französische Dogge oder andere Hunde - und inzwischen ausgestiegen sind, weil die Vorgaben und die Folgen solcher Züchtungen zu krass geworden sind. Darüber würde ich mich gerne einfach mal am Telefon für meinen Hintergrund unterhalten und zum Beispiel fragen, warum

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Belcando ./. Wildes Land

      Nachdem ja so langsam auch wir mal mit Hund Urlaub machen wollen, und uns die ganze Dosenentsorgung beim Nassfutter auf die Nerven geht, habe ich mal tagelang Bewertungen rund ums Trockenfutter und deren Hersteller gewälzt.   Bei zwei Möglichkeiten bin ich nun hängengeblieben, die mir für unseren Bedarf gut erscheinen, allerdings sehe ich hier bis auf den Preis keine großen Unterschiede mehr.   Das wäre 1. das Belcando finest croc und 2. das Wilde Land Lamm mit Reis  

      in Hundefutter

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.