Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel1981

Können Hunde Tagträumer sein?

Empfohlene Beiträge

@Pettstadt auf dem Bild schläft Sie ja richtig oder ? Angel hat aber an dem Tag mit offenen Augen vor sich hin gestarrt....nehme auch an das Sie auf die Kollegin mit Hund gewartet hat... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja aber normal ist Angel schon echt ein kleiner Balljunky und würde am liebsten 2 Std dem Ball hinterher rennen...

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46124&goto=882480

*grusel*

Mal am Rande OT...

Hast Du Dich mal intensiver mit dem Thema Border Collie/Balljunkie auseinandergesetzt?

Spontan habe ich gerade das hier gefunden - http://www.feedmydog.de/content/derhund/rassen/Border.html

Schau mal unter Ballspielen, nein Danke!

Es gibt sooooo viele Beschäftigungsmöglichkeiten, von denen Du einige ja bereits ausprobiert hast - bleib bei diesen und lass bitte das Ballspielen weg, die sensiblen BCs werden davon bekloppt! (Das hört sich jetzt vielleicht zu pauschal an, da ist aber was dran... ;) )

Auch wenn es zunächst wie Spaß scheint, das ist Stress und ein Zwangsverhalten!

Falls Du nicht beratungsresistent bist ;) vielleicht magst Du Dich mal bzgl. dieses Themas im borders-forum anmelden.

Dann such mal nach "Balljunkie? Erklärt es mir bitte" oder gib einfach mal Balljunkie in die Suche ein...

Nur ein gut gemeinter Rat für Angel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Pettstadt auf dem Bild schläft Sie ja richtig oder ? Angel hat aber an dem Tag mit offenen Augen vor sich hin gestarrt....nehme auch an das Sie auf die Kollegin mit Hund gewartet hat...

:winken: Ja klar, war auch mehr als *gag* gedacht... Aber Luni liegt auch oft da, hat die Augen offen und "träumt" vor sich hin... :winken:

Lieben Gruß, Uschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar können Hunde Tagträumen. Mein Linus konnte das so gut, dass er hin und wieder mal ne Laterne geküsst hat oder vom Rinnstein "gefallen" ist... :D Mein Träumerle... :)

Und wenn Eniah in der Gegend rumliegt und ihr die Sonne auf die Nase scheint (ich warte manchmal drauf, dass sich ein Schmetterling auf die Nase setzt), dann guckt sie Löcher in die Luft, dass man Angst bekommt, es könnte sich ein Zeitloch auftun..

Wenn man sie dann anspricht, hat man mitunter das Gefühl, sie braucht ein Moment, um in unsere Welt zurückzukehren... :D

Also ich glube, Hunde können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.