Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Tschuringa

1 Halti und 1 Mastercontrol von Karlie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab mal zwei Kopfhalfter für unsere Ziegen gekauft.

Hat sich aber nicht bewährt. Nachdem sie nur im Stall rumgehangen haben,

hab ich sie gewaschen und möchte sie abgeben.

1 Halti Größe 2 (Pudel/Cocker) 8 €

1 MASTERCONTROL von Karlie Größe 2 (Schnauzenumfang ca 27 cm) 5 €

Beides inclusive Versand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ ganstoll0: Sie hat es an ihren Ziegen gehabt nicht an ihren Hunden - hier haben auch genug Foris Ziegen oder Schaafe...

OT: Bin aber Deiner Meinung, Haltis haben nichts an Hunden zu suchen. Besonders nicht an harmlose Goldis die mit Halti am Fahrrad hinterher geschliffen werden (habe so ein "Frauchen" öfters mal gesehen) :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch beides noch in xs abzugeben:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das "Halti" - Funktionsweise, Vor-/Nachteile?

@agathahat es im Zusammenhang mit ihrem Ramse zur Sprache gebracht. Viele haben sich mit dem Post beschäftigt. Was nicht 'rüberkam, ist, wie soll das Halti funktionieren? Kann man damit etwas richtig machen, verbessern? Oder ist es nur eins von diesen "aversiven" Hilfsmitteln, die nur HH anwenden, denen die positiv verstärkenden Ideen ausgegangen sind? @Renesis hat angeregt, diese spezielle Thematik vom Ramse Thread zu trennen. Finde ich gut und will diese Idee hier

in Hundeerziehung & Probleme

• Halti Harness

Was haltet ihr davon? Ich denke ja, dass das auch nur wirkt, weil es den Hunden das Ziehen unangenehm macht.  Ob das gesund ist? 

in Hundezubehör

• Karlie Legleader

Hallo zusammen, ich habe eine Legleader Leine gekauft, um uns den drohenden Leinenzwang etwas angenehmer zu gestalten. (Und naja, ich gebe es zu, meinen Tennisarm etwas zu schonen, hüstel.) Hat jemand mit dieser Leine schon Erfahrungen gemacht und hat Tips für mich?

in Hundezubehör

• DVD "Halti-Lernkurs" ~ Hundeschule Vent

Möchte o.g. DVD abgeben. Weitere Infos zur DVD gibt es HIER Preis inkl. Versand: 12,00 €

in Suche / Biete

• Karlie Visio Light, LED-Leuchthalsband aufladbar

Hat hier Jemand Erfahrung mit dem Karlie Visio Light Leuchthalsband? http://www.rinderohr.de/karlie-visio-light-led-schlauchhalsband.html Es ist recht günstig und vor allem hat es einen aufladbaren Akku (über USB Kabel). Dann ist es zuschneidbar, auch nicht schlecht. Shari hat diesen Leuchtring: http://www.die-leuchten.net/ . Ein einfaches Leuchthalsband verschwindet in ihrem dicken Pelzkragen, musste also schon ein HB sein daß auch wirklich *durchleuchtet*. Cuby hat sehr feines Fell, zwar au

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.