Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund grundlos aggressiv, ich bin am verzweifeln


Naruu

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein hund cheenok wurde von mir und meiner freundinn groß gezogen von der zehnten woche groß gezogen wir wohnten in einer wohnung ich ging noch zur schule und sie machte ihr schule von zuhasue es war also immer jemand doch dann musste meine freundinn nach hause und cheenok war für ein paar tage alleine also umgenau zu sein 3 tage ... da ich ja weiter in die schule musste an den drei tagen war alles inordnung er hatte nur im schlaf geweint weil er sie vermisst hat .

da es eigentlich ihr hund war und der die lange zugfahrt nicht ausgehalten hätte hatte sie ihn da gelassen . also haben wir ich ihn am wochenende vorbeigebracht.

sie hat 3 kleine geschwister welche sich ihm immer wieder unterwerfen .

nun ist er aber sehr aggressiv also auch gegen über den großen die sich nicht unterwerfen lassen und wir verstehen nicht wieso er stellt ganz oft sein nacken fell auf .

ich bin am verzweifeln und frage mich was los sein könnte .

vielen dank für tipps und lösungen und sonstige aussagen schonmal im vorraus .

lg

Ps: zu mir war er nie irgendwie agressiv und auch nicht als er dort war das fing erst an als ich weg war .

Link zu diesem Kommentar

Hallo und Herzlich Willkommen! :winken:

Ehrlich gesagt so ganz versteh ich deinen Text nicht. Dein Hund war erst bei deiner Freundin und dir und nun ist er bei ihr? Weit weg? Ihre Eltern/Geschwister kommen nicht mit ihm klar?

Was heißt die Geschwister unterwerfen sich ihm?

Was genau macht er bei denen die sich nicht "unterwerfen"?

Wie alt ist er denn?

Link zu diesem Kommentar

Nackenhaar aufstellen ist ein Zeichen von Erregung - nicht immer böse gemeint! Aber so ganz versteh ich den Rest auch nicht. Ich kann nur sagen: ein Hund ist NIE ohne Grund aggressiv.

Link zu diesem Kommentar

hallo danke schon mal für eure antwortenund das ihr euch bemüht habt :D

also meine freundinn war längere zeit bei mir .

und nun musste sie wieder nach hause gehen und ihre geschwister kommen nicht mit ihm klar da er sie halt immer direkt auf den boden wirft und naja sie unterwirft .

ja also sie wohnt ziemlich weit weg mal eben kann ich die distanz nicht überwinden als schüler :D

Link zu diesem Kommentar

Der Hund wirft die Geschwister auf den Boden? Ich finde ihm fehlt Erziehung. Aber auf Grund der Familie mit mehreren anscheinend kleinen Kindern, sollte das wohl ein ein Hundetrainer mit der Familie gemeinsam ändern. ;)

Link zu diesem Kommentar

naja also er will mit ihnen spielen da die ihn immer zum spielen auffordern und wenn das der fall ist schmeißt er sie zu boden da er an uns größeren ja gerne auch hoch springen darf nur die kleinen sind zu schwach .

dabei fallen sie dann manchmal dann nehmen wir den hund aber auch sofort weg .

Link zu diesem Kommentar

Anspringen ohne Aufforderung ist distanzlos und sollte bei JEDEM unterbunden werden um jegliche Gefahr zu meiden.

Link zu diesem Kommentar
okay er tut es wie gesagt nur wenn es erwünscht ist beim spielen .
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46133&goto=882868

Es ist erwünscht das der Hund die kleinen Kinder umwirft? :Oo

Wie alt ist der Hund?

Link zu diesem Kommentar

Also das würde ich Ihm aber auch nicht durchgehen lassen.

Er kann doch nicht einfach fröhlich jeden Anspringen.

Das ist einfach Unerzogen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...