Jump to content
Hundeforum Der Hund
Naruu

Hund grundlos aggressiv, ich bin am verzweifeln

Empfohlene Beiträge

die große frage die ich habe wieso fängt er sobald ich nicht mehr da bin damit auf einmal an ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil er so wie es Aussieht vor den anderen noch weniger Respekt hat wie vor Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber vor meiner freundin hatte er ja mindestens immer genau so viel wie vor mir wenn nicht noch sogar einen mehr >.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl doch mal ein bisschen mehr, es ist nicht so einfach.

Also eine HS sollte sie auf alle fälle Besuchen.

Es muss doch noch andere Situationen geben außer die eine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er beißt richtig fest in ihren arm obwohl sie ihn nur streicheln fletscht die zähne beim hoch heben will und hört auf keine kommandos mehr bei ihr was er aber zuvor dementsprechend tat/nicht tat also beißeb tat er nicht und kommandos fürhte er aus .

und dann musste sie gehen und ich musste den hund morgens hier alleine lassen und kam nach hause und war der einzige der zuhause war

und dann habe ich ihn weggebracht und seit ich weg bin dreht der am rad .__.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Hochheben?

Was macht Sie dann?

Aus welchem Grund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie wollte ihn die treppe hoch holen da die kleinen die unten waren ins bett sollten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da läuft etwas ganz gehörig schief bei euch. Ihr werdet um einen guten Hundetrainer nicht herumkommen.

Es ist sehr schwierig, aufgrund deiner Beschreibungen Ratschläge zu erteilen, weißt du?

Und ich rate euch, hilt euch schnell Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich sieht es so aus, als würde niemand in der Familie den Hund verstehen und der Hund versteht die Familie nicht. Da hilft kein Rätselraten oder rumprobieren. Im Interesse von allen muss jemand her der allen zusammen was beibringt.

Das beißen, kann ein Spiel für den Hund sein, wenn ihm niemand beigebracht hat das er das nicht darf, macht er das halt. Hochheben können die wenisten Hunde leiden, das würde das knurren erklären und so weiter ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich leider nur zustimmen.

Alleine bekommt Ihr das nicht hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Malinois greift Autos an (sehr aggressiv)

Liebe Leute,   ich habe ein Problem. Mein Freund hat einen 2,5 Jährigen Malinois (Jeff), der generell etwas schwierig ist, bei bzw. mit ihm aber gut funktioniert. Wenn er dabei ist, kann ich Jeff easy an der Leine führen, alles kein Ding. Wir wohnen sehr ländlich, einige Hunde sind kein Problem, andere hingegen anscheinend "Erzfeinde". Jeff wird sehr aggressiv, bellt, kläfft, es klingt schon fast wie Schreien - ganz schwer zu erklären. Mein Freund kann ihn halten, der Hund schaltet abe

in Hundeerziehung & Probleme

• Aggressiv gegen über 2ten Hund

Hallo wir haben einen 2Jahren alten Mini Australian shepherd (Simba) . Der eigentlich recht lieb und entspannt ist.  Nun haben wir uns einen 9Wochen alten Welpen gekauft (Australien Shepherd).  Das kennen lernen hatten wir draußen gemacht wobei unser Simba ihn schon angeknurrt und gezwickt hat.  Okay da haben wir das dann abgebrochen und sind zu bekannten in den Garten gefahren dort haben sie sich nicht beachtet als wir dann zu Hause waren ging es von vorne los das Simba immer wen

in Aggressionsverhalten

• 2t Hund plötzlich aggressiv zu 1.Hund

Hallo zusammen,   hoffentlich hat jmd einen Tipp für mich: Wir haben zu Hause Paul, 13 j Labbi-Münsterländermix und seit einigen Monaten an manchen Wochenenden und alle 3 Wochen in der Spätschicht vom Herrchen, Sheela, eine Am Staffordhündin 3 Jahre alt. Beide haben sich bislang super verstanden. Nebeneinander gegessen und schlafen . Gespielt wurde nicht da Paul Athrose geplagt ist. Sheela ist seit letztem Freitag bei uns. Am Montag kam unser neuer Hund dazu. César

in Aggressionsverhalten

• Ersthund plötzlich vermehrt aggressiv gegenüber Zweithund

Hallo in die Runde,    zwischen meinen Hunden 'knallt' es in letzter Zeit vermehrt. Die Hündin (fast 10, kastriert, kniehoher Mix, seit ihrem 5 Lebensmonat bei uns, ängstlich in Bezug auf fremde Hunde, fremde Menschen) ist hierbei immer "der Angreifer". Der Rüde (6, kastriert, kleinerer Mix, seit 4 Jahren bei uns, extrem unkompliziert, ordnet sich der Hündin komplett unter) ist immer das "Opfer".    In der Anfangszeit kam es öfter zu Situationen, wo sie sich ihn gepackt hat.

in Aggressionsverhalten

• Junghund fixiert anderen Junghund und spielt aggressiv

Hallo zusammen, wir haben ein kleines Problem, beim Gassi gehen mit meinen Eltern und ihren Hunden. Was davor noch anzumerken wäre, ist dass er morgens bis nachmittags unter der woche öfter mal bei meinen Eltern ist um ihn auf zu passen. Meine Eltern haben 3 Hunde und einer davon ist wie unserer auch ein Junghund... der auch nicht gerade keine Sorgen bereitet. Die Spielen dort auch immer wieder, relativ wüst, aber das hält sich meist noch in Grenzen. Zudem glauben wir das unser Problem auch mit

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.