Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Angel1981

Angel freut sich über die kälteren Temperaturen, welcher Hundi noch? ;)

Empfohlene Beiträge

Angel hats lieber etwas kühler als warm, Sie liebt den Schnee und hofft wohl auf das weisse Wunder ;) !!!

Welcher Fellnase gehts denn ähnlich ? :)

LG

Susanne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Charly findet es auch super, wenn es jetzt wieder schön kalt ist! Da schwitzt er nicht mehr so schnell, hat mehr Power und der Schnee ist sein bester Spielgefährte ! :D

Paula ist da genau anders, sie leidet immer total darunter, friert ständig und guckt uns ganz traurig an a la 'Mama musst du mir so etwas antun? :( '

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oskar liebt die Kälte auch mehr als die Hitze. Im Sommer ist mit ihm nicht viel los, es sei denn, es geht zum Schwimmen. Aber momentan ist er nicht tot zu kriegen, nur Action und Gehüpfe. Schnee zu Weihnachten wäre auch sein Traum. Dann rast er wie verrrückt über die weissen Felder.

Grüsse

Brigitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hasse diese Kälte!!!

Heute ist Tommy das erste mal seit Wochen draußen wieder "ausgetickt"(durch die Kälte hat er vermehrt Schmerzen :( ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Angel ist sogar am Samstag bei kühlen 3 Grad noch planschen gewesen ;) wenn auch nicht ganz freiwillig...hat gedacht Sie könnte durch die Pfütze rennen und schwups war Sie drinnen...einmal geschüttelt und weiter gings...zum Glück ist Sie da auch nicht ganz so empfindlich !!!

Als Welpe war Sie ja oft krank aber das hat sich zum Glück gelegt

*Auf Holz klopfe* !!!

LG

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Dicke mag Schnee über alles!

Aber seine Hüfte macht ihm da einen dicken Strich durch die Rechnung. kaum ist es unter 0 Grad geht das Gehumple wieder los und die Arthrose zeigt wieder ihr böses Gesicht.

Momentan geht es zwar noch und er wälzt sich dennoch im Frost. Ich hoffe das bleibt noch eine Weile so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ha, jetzt ist das optimale Wetter für meinen kleinen Eisbären. Am liebsten würde er die ganze Nacht im Garten verbringen. Mit Schnee wärs noch krasser, da lässt er sich richtig einschneien und wühlt sich wie ein Maulwurf durch den Schnee.

Draußen beim Gassi springt er momentan wie ein Floh, endlich wieder flitzen ohne dass einem gleich die Zunge um die Pfoten schlabbert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin gespannt, wie die Mia auf den Schnee reagiert.

Ist unser erster gemeinsamer Winter. Das letzte Jahr hing Mia an der Kette in Polen..

Das mit der Pfütze hätte ich gerne gesehen. (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ja Kathi.

Das ist schon was mit den Gelenks- und Knochenkranken Hunden im Winter :( .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh jaaaa, Dusty und ich lieben dieses Wetter. Nur hab ich es jetzt richtig schwer ihn ruhig zu halten. Gestern haben wir uns aber trotzdem zu einer einstündigen Runde aufgemacht. Nur hat er einfach nicht verstanden warum er immer an der Leine bleiben musste. war ein wenig kompliziert. Ich dachte manchmal dass ich einen Esel an der Leine habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.