Zum Inhalt springen
Registrieren

Angel freut sich über die kälteren Temperaturen, welcher Hundi noch? ;)


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Lanya liebt dieses Wetter. Heute morgen war bei uns im Garten alles gefroren.

Ich hab sie rausgelassen und sie wollte gar nicht wieder rein. Hat sich auf die Treppe gelegt und das bisschen Sonne was da war genossen.

Letzten Winter lag sie bei Minusgraden auf dem Rücken im Schnee und hat sie auch die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Total niedlich.

Link zu diesem Kommentar

Unsere finden es auch ganz toll.

Unsere Lutzi ist eben wie ein Wildes Kaninchen über die Wiesen.

Schnauze über den Boden und Knallgas.

Und das Obwohl die Wiese nur gefroren ist und noch kein Schnee liegt. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Stella liebt Schnee über alles, am liebsten liegt sie dann stundenlang draußen und lässt sich zu schneien, nur dieses Jahr hab ich da so meine Bedenken, da sie ja schon ne alte Omi ist.

Früher haben wir als Kinder immer Schneemänner gebaut und sie hat sie mit Begeisterung kaputt gebuddelt, mittlerweile baue ich immer extra für sie große Schneekugeln und sie stürzt sich da immer wie eine Verrückte drauf und buddelt es kaputt. Nach volltaner Arbeit schaut sie mich immer auffordernd an, damit ich ihr wieder ne Schneekugel aufbaue :D

Wir warten hier ja schon sehnsüchtig auf Schnee, wo bleibt er denn nur :???

Link zu diesem Kommentar

Fila freut sich immer sehr auf Schnee und kann es kaum erwarten.... sie lebt bei diesem Wetter immer richtig auf...

Link zu diesem Kommentar

Das ist schon was mit den Gelenks- und Knochenkranken Hunden im Winter :( .
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46142&goto=882930

Ich kann das ganz und gar nicht bestätigen. Aysha blüht regelrecht auf, wenn es eisig Kalt und trocken ist.

Ich muss sie sogar bremsen, nutzt aber nichts, sie flitzt einfach an mir vorbei, so schnell kann ich gar nicht gucken ;)

Pepples ist es egal, was wir für wetter haben, nur Regnen muss es nicht unbedingt.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Angel hatte sich im Januar auch zuschneien lassen ;)

und war voller Freude kaum zu bremsen

Sie mag die Hitze nicht !!!

Link zu diesem Kommentar

Also ich hätte nicht gedacht das Chico sooo irre auf Kälte ist denn ich sah schon Malamuten die lagen an der Heizung und schliefen. Aber mein Chico hechelt sich bei 20Grad die Zunge aus dem Hals. Er will am liebsten draußen schlafen aber für mich kommt es dennoch nicht in Frage den Hund im Zwinger zu lassen.

Wenn es schneit, legt er sich mitten auf den Hof und lässt sich total zuschneien und pennt dabei.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...