Zum Inhalt springen
Registrieren

Kiras Fortschritte:


Olly

Empfohlene Beiträge

So die kleine Maus ist jetzt 10 Tage bei uns und macht erhebliche Fortschritte. Auch wenn das Gerangel bäsartig aussieht es ist es nicht. Kira ist läufig und Chico weiss nicht das Er nicht mehr kann. Es hat gedauert bis Kira freiwillig in den halbfertigen Zwinger ging aber dafür das Sie Heute zum erstenmal 3 Std. da drin waren hat die Kleine sich doch gut behauptet. Also hier nochmal um Missverständnisse zu verhindern, die beiden kommen nur Tagsüber mal in den Zwinger wenn ich einkaufen gehe oder etwas zu erledigen habe.

http://www.youtube.com/watch?v=kI_PRwEPRhA

Link zu diesem Kommentar

Das ist richtig schön anzusehen :) . Kira ist entspannt, genießt deine Aufmerksamkeit und kann sich auch gegen Chico behaupten.

Nach 10 Tagen kannst du wahnsinns Erfolge vorweisen :respekt: .

Link zu diesem Kommentar

Moin,

ja stimmt vorallem wenn man bedenkt das man in Ihrer Anwesenheit nicht einmal husten durfte. Sie setzt sich richtig gut gegen den großen durch.

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Die hat bestimmt nur ne Herausforderung gebraucht!

Dein Zwinger ist mehr ein Auslauf mit Unterschlupf find ich (gute Idee mit dem Anhänger), sieht sehr schön aus!

LG

Maike mit Dana

Link zu diesem Kommentar

Schoenes Video. Kira ist wirklich eine Schoenheit, und es sieht alles sehr entspannt aus. Ich finde den Zwinger toll - mehr als genug Platz zum Rumtoben und Pennen.

Link zu diesem Kommentar

Ja sie pennen meist neben meinem Bett aber so haben sie etwas wo ich sie lassen kann wenn ich zum Arzt oder Einkaufen muss. Übrigens hat der Zwinger bisher gerade 120€ gekostet. Ich habe hier um die Ecke einen Maschienenvermieter HKL und die haben immer solche Mobilzäune zu verkaufen. Ich habe pro Element 20€ bezalt und so den Zwinger auf 7 X 3,5 m gebaut. Jetzt wird eine Hälft noch mit einem Dach versehen und für den Anhänger kommen Hütten rein wo die Hunde auch raufspringen können.

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe ja das am 19.12 alles klappt mit dem zweiten Rüden der noch kommt. Dann sind drei Hunde aus drei Ländern vereint. Kira aus der Türkei der Neue aus Spanien und Chico aus Deutschland.

Naja das wird schon gut gehen und klappen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...