Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
sternchen

Hallo sagen!

Empfohlene Beiträge

Will nur mal Hallo sagen!

Bin bei einer Hundetrainerin (Hundehalterschule delmenhorst) als Praktikantin und sie hat mir den tip gegeben mich hier doch anzumelden.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann herzlich willkommen Sternchen.

Ich hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sternchen, =)

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum. :D

Deine Hundetrainerin scheint ja ´ne Nette zu sein daß sie dir diesen Tipp gegeben hat, die weiß anscheind was gut ist :)

____________________

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Schön, dass du bei uns *gelandet* bist! =)

Hast du einen Hund?

Finde ich klasse von deiner Trainerin (Chefin? :D ), dass sie dir den Tipp gegeben hat, hier bei uns mal rein zu schauen! :respekt:

Wäre schön, wenn wir noch gaaaanz viel von dir zu lesen bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

und herzlich Willkommen.

ne nette Trainerin hast du da :) Erzähl doch mal ein bißchen mehr von dir.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sternchen,

HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS =)=)=)=)=)

Mal ganz neugierig frag ... wer ist denn Deine Chefin ? :Oo:Oo:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi und Willkommen!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum... :)

Erzähl doch mal ein bißchen was über dein Praktikum... würde mich interessieren...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi!

einen Hund habe ich (noch) nicht. Aber ich denke es wird nicht mehr allzu lange dauern bis ich mir endlich einen anschaffe!

Ich bin 20 Jahre alt und habe in Köln eine Ausbildung zur Tierpflegerin absolviert. Jetzt bin ich (zurück) nach Bremen gekommen, der Liebe wegen. Ich arbeite in einem Zoofachhandel als 400 Euro Joblerin, suche aber eher wieder etwas was mehr mit meinem gelernten Beruf zu tun hat. Darum habe ich mich bei Angela Eggers (www.hundeschule-delmenhorst.de)um eine Praktikumsstelle beworben. Seit Mittwoch darf ich ihr über die Schulter schauen und ab und zu auch mit anpacken. Sie ist, so weit ich das bis jetzt beurteilen kann, eine sehr nette Person, mit der ich sehr gut klar komme.

Jeder der schon einmal in einer hundeschule war kann sich ungefähr vorstellen wie mein Praktikum aussieht. Ich schau Angela einfach ein bisschen über die Schulter (ohne Hund) und sauge alles begierig in mich auf.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich mir doch gedacht: Unsere Angela! =):respekt::klatsch:

Sie ist wirklich ne super liebe, und ihre beiden Fellnasen durfte ich sogar schon *live* erleben.

Apachi hält uns hier ja immer auf dem neuesten Stand, was Angela betrifft! :prost:

Ich denke, bei Angela kannst du ne Menge lernen! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.