Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Koernchen

Hallo zusammen, ich bin neu hier

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und wollte mich deswegen kurz vorstellen :) Mein Name ist Madlen, ich lebe in Ulm und habe vor gut einer Woche einen nun 17 Wochen alten Schäferhundmischling aus schlechter Haltung zu mir genommen. Sein Name ist Janosch und dank der Unterstützung einiger ganz lieber und hundeerfahrener Freunde können sich mein Freund und ich bisher eines wundervollen Junghundes erfreuen! :)

Soviel erstmal zu mir, ich hoffe auf eine tolle gemeinsame Zeit hier im Forum und wünsche damit euch allen noch einen schönen Abend! :)

Lg von Janosch, Stefan und Madlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3121731.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

servus :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Halloooo und herzlich Willkommen hier im Forum. :winken:

[sMILIE]Ich will Fotos von Janosch sehen[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

attachment.php?id=69479&

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-2059-1406414766,65_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kuss:

post-7647-1406414766,75_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße! Ein Foto von Janosch ist ja inzwischen auch schon da...und ich gehe davon aus das das in Zukunft noch viel mehr werden...die schönsten werde ich natürlich mit euch teilen...er ist unser erster Hund, so haben wir tatsächlich jeden Tag viel zu staunen und leider nicht immer eine Kamera dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.